iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Dein Handy ist ja gut geschützt. Wie lange brauchst Du um telefonieren zu können ?

Du bist mir ja ein Schlaumeier, wenn Du mich schon zitierst, dann mach das bitte auch richtig.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe sie mal bestellt, vielleicht paßt das iP4 ja mit Bumper rein, außerdem habe ich ja bald die gut sitzene SENA.

Ich habe meißtens noch eine Tasche, die etwas größer ist, da stülpe ich ne dünne abgeschittene Socke übers iPhone und steck das dann in die etwas größere Tasche, dann ist das Phone beim Joggen gegen Staub geschützt ;)

Das mache ich momentan mit dem 3GS und der Bugatti Samttasche auch so.
    Sonst nutze ich die SENA mit dem 3GS.
    JJ

Diese Tasche nehme ich nur zum joggen für das iPhone und nicht zum telefonieren. Achso, nochwas, beim joggen ist das iPhone im Flugmodus :top:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Diese Tasche nehme ich nur zum joggen für das iPhone und nicht zum telefonieren. Achso, nochwas, beim joggen ist das iPhone im Flugmodus :top:

JJ

Jack,

also nutzt du eines der GPS/Laufprogramme/Nike Plus?
    Wenn ja?
    Wie sind deine Erfahrungen damit?

Oder nur für Musik?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich nutze das Laufprogramm "RunKeeper" und bin damit sehr zufrieden.

JJ

• Wird der Bumper von Apple per DHL ode UPS versendet?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wird der Bumper von Apple per DHL ode UPS versendet?

Wenn du den Versand für 4,50 € wählst, weder noch.

Er kommt dann mit der Deutschen Post als Warensendung. Also zusammen mit der normalen Briefpost in nem kleinen Karton.

• Ich hoffe das Vaja bald mal was schönes bring, z.b.: wie fürs 3G/S und nicht die blöden Ledertaschen, wo man es immer erst rausfummeln muss.

• Es gibt doch schon die Ivolution Top zum Bestellen mittlerweile.

Ich warte darauf das es endlich wieder einen Promotion Code gibt bzw. einer der alten wieder funktioniert, ohne sehe ich es nicht ein wenn man weiß das es welche gibt ;)
    Wenn jemand etwas erfährt dann her damit...

Die SGP Vintage Brown Flat fürs iPhone 4 ist übrigens jetzt lieferbar original bei SGP ins USA. Habe gestern meine Versandbestätigung erhalten.

Bin mal gespannt ob die Qualität wirklich an die vaja Taschen hinkommt, insbesondere interessiert mich wie das Handling ist da die seitlichen Abschlüsse ja nicht bündig mit dem Display abschließen wie bei den vajas --> Verkratzgefahr.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Meine Fitbag ist da !

Sehr gute Verarbeitung und das inlay ist TOP.
    Einmal rein und wieder rausgeschoben, sind beide Seite blitzeblank :top:

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nichts! ;)

Ist ergo eine reine Universaltasche, da du ja bei der Bestellung kein Modell angeben musst.

Du hattest recht :D die Tasche ist nichts. Ich habe sie heute bekommen und werde sie morgen wieder zurück schicken.

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche, aber einen Versuch war es wert ;)

Quallität hat halt seinen Preis. Ich hoffe, dass meine SENA ULTRA SLIMS am Montag da sind :top:

JJ

• Zitat

Ich hoffe, dass meine SENA ULTRA SLIMS am Montag da sind :top:

Die sind echt sehr gut verarbeitet und passen beim iPhone 4 ganz ausgezeichnet. Leider gefiel mir die Farbe baby blue auf den Fotos echt besser, steht schon im Biete! :D

Habe mir gestern die Sarach Ultraslim in schwarz-grau bestellt, bin mal gespannt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!