iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    E D I T : Was haltet ihr denn von [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_93427-0---0,00.html]dieser[/URL] Tasche, habe ich gerade bei der Telekom endeckt, sieht auch edel aus.

JJ

Nichts! ;)

Zitat

Maßgeschneidert für das iPhone 3G, 3GS und iPhone 4

Ist ergo eine reine Universaltasche, da du ja bei der Bestellung kein Modell angeben musst.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Um wie viel wird den das iPhone mit dem Bumper höher und breiter?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Um wie viel wird den das iPhone mit dem Bumper höher und breiter?

Tägt ca 1mm umlaufend auf.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Tägt ca 1mm umlaufend auf.

Cool...nur so wenig....da dürfte ja eine 3GS Tasche inkl. Bumper gut passen.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nichts! ;)
    Ist ergo eine reine Universaltasche, da du ja bei der Bestellung kein Modell angeben musst.

Ich habe sie mal bestellt, vielleicht paßt das iP4 ja mit Bumper rein, außerdem habe ich ja bald die gut sitzene SENA.

Ich habe meißtens noch eine Tasche, die etwas größer ist, da stülpe ich ne dünne abgeschittene Socke übers iPhone und steck das dann in die etwas größere Tasche, dann ist das Phone beim Joggen gegen Staub geschützt ;)

Das mache ich momentan mit dem 3GS und der Bugatti Samttasche auch so.
    Sonst nutze ich die SENA mit dem 3GS.

Zitat

Das habe ich mir auch schon so gedacht !

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Nice, bitte dann um einen extra Thread, sonst geht das hier völlig unter.

Kannst mich auch gern per PN benachrichtigen, wenn es soweit ist, bin nämlich sehr interessiert, an dem Case.

Warum einen extra Thread? DAS wird unübersichtlich wenn wegen jeder Tasche ein neuer Thread aufgemacht wird ;) .

Die Suchfunktion im Thread ist doch prima, mit der findet man doch alles schnell erst Recht wenn man weiß wonach man sucht.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Ich weiß nicht genau wieviel mm, aber es sind mehr als 1mm.

In den alten 3GS Taschen passt es jeden Fall sehr schlecht rein mit Bumper.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ..ich habe meißtens noch eine Tasche......stülpe ich ne dünne abgeschittene Socke übers iPhone......dann in die etwas größere Tasche....

Dein Handy ist ja gut geschützt. Wie lange brauchst Du um telefonieren zu können ?

• Zitat

Wie geht das....am Gürtel aber unterm Hemd...bei mir steckt das Hemd immer in der Hose!

Sei mir nicht böse..aber Gürteltaschen haben für mich den Flair von diesen Hüftbeuteln mit denen Touristen und alten Männer immer herum laufen :D

1. als Unternehmer kann man sich die Freiheit nehmen auch ohne Anzug und Krawatte herumzulaufen und ansonsten stecken Hemden in die Hose eigentlich nur ältere Leute...oder Schlagerliebhaber. ;)

2. unterm Hemd fällt es nicht auf. Ausserdem ist das keiner dieser popeligen Gürtelholster, wo man das Handy durch eine durchsichtige Plastikhülle, die von Leder umgeben ist, sieht.

:D

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    1. als Unternehmer kann man sich die Freiheit nehmen auch ohne Anzug und Krawatte herumzulaufen und ansonsten stecken Hemden in die Hose eigentlich nur ältere Leute...oder Schlagerliebhaber. ;)

Dazu kann man fast nichts sagen. Nur soviel.....Hemd nicht in der Hose in Freizeit. Kommt natürlich ganz drauf an in welcher Klitsche man arbeitet. In größeren Unternehmen geht sowas nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!