ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Mit welchem Paketdienst werden die geliefert?
Mit FedEx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welchem Paketdienst werden die geliefert?
Mit FedEx.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und vergiss nicht den 20%-Rabattgutschein:
PCWIPNK11
Shit, schade das ich den Rabattgutschein nicht hatte, habe nähmlich gestern 2 Taschen bestellt.
Wo hast Du den Gutschein her ?
PS: Ich wollte gleich noch im Apple Store einkaufen, bevor ich bestelle, gibt es da auch irgendwo einen Gutschein ?
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Shit, schade das ich den Rabattgutschein nicht hatte, habe nähmlich gestern 2 Taschen bestellt.
Wo hast Du den Gutschein her ?
PS: Ich wollte gleich noch im Apple Store einkaufen, bevor ich bestelle, gibt es da auch irgendwo einen Gutschein ?
JJ
Den gibt es schon seit Jahren und er ist noch immer gültig!
Steht hier bei TT aber auch schon zig mal in den diversen Taschen-Threads, habe ihn selbst schon häufiger gepostet.
Naja, nun ist es vorbei, habe ja erst in 2 Jahren 7 Taschen bestellt :mad:
Nun habe ich ja den Code, Danke :top:
JJ
Wurde oben schon mal gepostet!
Das sieht ja alles recht toll aus...nur frage ich mich ob so ein Alu Rahmen um die Antenne das Signal nicht noch deutlich schlechter macht!
Sie versprechen zumindest das Gegenteil:
http://www.slashgear.com/eleme…ises-antenna-fix-0192549/
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Sie versprechen zumindest das Gegenteil:
http://www.slashgear.com/eleme…ises-antenna-fix-0192549/
Gruß
Karl
Ich verstehe von Antennen nichts....aber wenn ich daran denke das beim iPhone 2G extra der untere Teil aus Plastik war weil dort die Antenne sitzt...oder beim 3G und 3GS der ganze Rücken aus Plastik ist...und beim iPad auch die Bereiche wo die Antennen sitzen (Apfel Wlan und oben 3G) aus Plastik sind.....kann ich mir nicht vorstellen das das ein Alu Rahmen wirklich gut sein kann für den Empfang.
Außerdem finde ich etwas komisch das die Jungs auf ihrer Webseite nur Render Bilder haben und es keine echten Fotos gibt!
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Hallo
Kann mir einer sagen wo man diese Sena Taschen bestellen kann??
Wer nicht in Amerika bestellen will und keine außergewöhnliche Farbe will, im AppStore gibt es auch Sena Taschen, allerdings noch nicht fürs iPhone 4.
Wurde oben schon mal gepostet!
Das sieht ja alles recht toll aus...nur frage ich mich ob so ein Alu Rahmen um die Antenne das Signal nicht noch deutlich schlechter macht!
Hab glücklicherweise noch rechtzeitig reserviert, so daß eins der ersten Exemplare bald (= noch im Juli) bei mir eintreffen sollte. Sobald es angekommen ist, gibt's Bilder und Eindrücke zu Empfangsbeeinträchtigung, Verarbeitung usw.
Beste Grüße,
Johnson
Nice, bitte dann um einen extra Thread, sonst geht das hier völlig unter.
Kannst mich auch gern per PN benachrichtigen, wenn es soweit ist, bin nämlich sehr interessiert, an dem Case.
Danke und bessere Grüße
syndicate
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Wer nicht in Amerika bestellen will und keine außergewöhnliche Farbe will, im AppStore gibt es auch Sena Taschen, allerdings noch nicht fürs iPhone 4.
Jepp, hatte ich vergessen zur erwähnen, weil es die SENA noch nicht bei Apple zu bestellen gibt, deshalb habe ich sie auch bei SENA bestellt
E D I T : Was haltet ihr denn von [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_93427-0---0,00.html]dieser[/URL] Tasche, habe ich gerade bei der Telekom endeckt, sieht auch edel aus.
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!