ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Musst nicht hoffen!
Moin
ja, klar, das hatte ich natürlich auch gesehen. Allerdings zeigen die Bilder das 3GS, nicht das iPhone4. Daher noch ein wenig Restzweifel.
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Musst nicht hoffen!
Moin
ja, klar, das hatte ich natürlich auch gesehen. Allerdings zeigen die Bilder das 3GS, nicht das iPhone4. Daher noch ein wenig Restzweifel.
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Habe mir erstmal die SGP Vintage bestellt und werde mir dann die von Vaja holen, die hatte ich schon beim 3GS und auch am iPad habe ich die , damit bin ich mehr als zufrieden, bis dahin tut es die SGP.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Kann mir hier jemand eine hochwertige, kurzfristig verfügbare Ledertasche für das iPhone 4 empfehlen?
Vaja dauert mir mit 45 Tagen Fertigungszeit etwas zu lange und Sena beantwortet meine Emails seit der Zahlung vor 4 Tagen leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Ganz so kurzfristig nicht, aber schau mal bei http://www.malumpera.de dir die SGP Vintage an, die soll in 2 Wochen kommen. Da habe ich sie mir bestellt und werde mir auch die Vaja da bestellen.Bis dahin habe ich mir ein Leder Täschen für 5,99 € im MM geholt.
Hast Du bei malumpera schon bestellt? Ich habe bis jetzt immer bei vaja direkt bestellt mit einem Gutscheincode.
Außerdem steht da doch KW 30, das sind doch noch mindestens 3-4 Wochen?!
Nachdem ich über die SGP Vintage nur Gutes gelesen habe bis jetzt werde ich diese vielleicht auch mal ausprobieren. Soll ja qualitativ mit vaja mithalten können und von denen habe ich teilweise schon gehört das die Qualität nachlässt.
Wobei ich mit meinen bisherigen 3 vaja Taschen sehr zufrieden bin :top: .
Leider gibt es im Moment ja nur die eine von Laudanum geschriebene bei vaja.
Was mich aber verwundert: auf der SGP Homepage gibt es die Vintage auf einmal nicht mehr für das iPhone 4 :confused:
Dort soll sie nämlich billiger sein trotz Auslandsbestellung.
Eine der beiden wird es aber wohl werden...
also ich finde die Taschen von Krussel immer sehr gut.
Sooo...nachdem bei vaja im Moment anscheinend kein Promotion Code funktioniert (oder hat jemand aktuell einen Funktionierenden) habe ich mir erst mal die SGP Vintage Brown Flat bestellt.
Allerdings über den ebayshop von SGP weil ich mich dort erstens nicht anmelden muss im Gegensatz zu Ihrem normalen Shop und zweitens weil sie dort im Gegensatz zu Malumpera ab 06.07.10 in stock sind inklusive ein wenig günstiger noch.
hat noch jemand den bumper in gebrauch? ich meine der wäre ein wenig locker, könnte ruhig was strammer sitzen. ist das bei euch auch so?
und habt ihr gleichzeitig eine displayfolie drauf? habe so die befürchtung dass die sich gleich wieder verabschiedet wenn man den bumper drauf zwängt.
Der Bumper hat an meinem iPhone4 ebenfalls etwas Spiel an den Seiten. Jedesmal wenn ich das iPhone schnell mal pur benutzen oder im Dock parken will, bin ich ganz froh darüber. Außerdem lässt sich der Bumper und damit die Farbe schneller an die Tagesstimmung anpassen.
Folien oder ähnliches nutze ich nicht. Ich habe mir lieber den Schutzbrief gegönnt.
http://www.amazon.de/gp/product/B003SYWNY6/ref=oss_product
lieferzeit 2 tage......99cent incl. versand.
passt einwandfrei, mit lasche zum herausziehen, es riecht nach leder, ich glaub es ist welches. wäre mir aber für den preis eh egal
lg, armin
hab heute eine vaja ivolution top in black mit rosso inlay bestellt, müsste daher der black & red entsprechen die ich schon fürs 3g hatte
Ich liebe dieses Teil:
http://www.amazon.de/Speck-iPh…-de&qid=1278181607&sr=8-2
Auch das iPhone 4 passt einwandfrei hinein, allerdings nur ohne Bumper.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich liebe dieses Teil:
http://www.amazon.de/Speck-iPh…-de&qid=1278181607&sr=8-2
Auch das iPhone 4 passt einwandfrei hinein, allerdings nur ohne Bumper.
Hält das richtig fest?
Hätte da nicht so ein Vertrauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!