iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von KingKill
    Ne, die sind jetzt aber eben auch weg !

Aha. Ok. Na ich hoffe nächste Woche habe ich meine auch und dann sehe ich sie ja. Waren sie mit diesem Strahlenschutz oder ohne ?

• Ich ****** auf Bumper - ich hole mir eine Bambus-Hülle:

Saucoool. Rückseite lässt sich individuell gravieren.. :D

• Sooo.... gleich vorbestellt. :D

Thank you Your order was placed successfully.

You've just purchased this
    1x Bamboo iPhone4 Case (pre-order deposit)

Your Order ID is: #xxxx

An email receipt containing information about your order will soon follow. Please keep it for your records.

Thank you for shopping at grove.

Ich nehms wohl ohne Gravierung. Hat zwar wirklich schöne und man kann auch selbst was machen, aber ich finde es ohne Gravierung schlichter und edler.

Oder vielleicht ein Rosenkranz und den Namen von meinem Sohn und Tochter dazu? Hmm..
    Aber wenn ich da was zusammen bastel sieht es als Gravur sicher nicht gut aus. Vielleicht bestellt ja noch einer da und macht sich selbst einen Gravurentwurf, dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Bisschen Hilfe oder auch gesamt Erstellung wären dann nett. Da könnten wir uns schon einigen :)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Inlay von Fitbag franst aus. Einfach mal die Tasche umdrehen, dann seht Ihr, was ich mein. Deswegen fusselt sie auch leicht. Raedan ist hochwertiger.

Ich hatte schon einige und hatte das Problem nie. Da gibt's auch keine Fussel.

Bekommst du von readan Geld für deine negativ Werbung. So langsam drängt sich mir der Eindruck auf.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Moin
    ich habe die für mein 3GS und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich eine Tasche, die nach oben aufgeht. Siehe hier

Daher habe ich auch nun die Saddleback brown bestellt, geht auch nach oben auf, hoffe ich zumindest.

Grüße
    Der Dingens

• Also der Bambus gefällt mir echt sau gut...bitte stellt mal Bilder rein sobald ihr so ein Teil habt und vll nen kleines Feedback. Ansonsten würd ich mir eins von Raedan holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!