ZitatOriginal geschrieben von KingKill
Super, also zufrieden ?
Kannst vlt mal nen original-Foto einstlellen ?
iPhone Tasche
-
-
-
He, Vielen Dank für die Bilder, echt super.
Die nähte innen sehen genau so aus wie bei der Raedan. Das Inlay wirkt aber anders, ob das jetzt besser oder schlechter ist - kein plan.
Das ist das Wildleder oder? Werde es wohl mit dem schwarzen Glatt-leder versuchen.
-
Ne das Kunstleder....fühlt sich aber wie echt an nur das es nicht so schnell speckig wird!
Das Inlay ist super.....iphone rein....bissel reiben...iphone sauber
-
mhhh Fitbag Blues oder Beat.....fraglich
-
Habe mir erstmal die SGP Vintage bestellt und werde mir dann die von Vaja holen, die hatte ich schon beim 3GS und auch am iPad habe ich die , damit bin ich mehr als zufrieden, bis dahin tut es die SGP.
-
Kann mir hier jemand eine hochwertige, kurzfristig verfügbare Ledertasche für das iPhone 4 empfehlen?
Vaja dauert mir mit 45 Tagen Fertigungszeit etwas zu lange und Sena beantwortet meine Emails seit der Zahlung vor 4 Tagen leider nicht.
Jemand eine Idee?
Gruß
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kann mir hier jemand eine hochwertige, kurzfristig verfügbare Ledertasche für das iPhone 4 empfehlen?Vaja dauert mir mit 45 Tagen Fertigungszeit etwas zu lange und Sena beantwortet meine Emails seit der Zahlung vor 4 Tagen leider nicht.
Jemand eine Idee?
Gruß
Oliver
Ganz so kurzfristig nicht, aber schau mal bei http://www.malumpera.de dir die SGP Vintage an, die soll in 2 Wochen kommen. Da habe ich sie mir bestellt und werde mir auch die Vaja da bestellen.Bis dahin habe ich mir ein Leder Täschen für 5,99 € im MM geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von KingKill
He, Vielen Dank für die Bilder, echt super.Die nähte innen sehen genau so aus wie bei der Raedan. Das Inlay wirkt aber anders, ob das jetzt besser oder schlechter ist - kein plan.
Das Inlay von Fitbag franst aus. Einfach mal die Tasche umdrehen, dann seht Ihr, was ich mein. Deswegen fusselt sie auch leicht. Raedan ist hochwertiger.
-
[QUOTE] Original geschrieben von KingKill
He, Vielen Dank für die Bilder, echt super./QUOTE]
Hast Du die per PM erhalten ? Ich kann nichts sehen.
-
Ne, die sind jetzt aber eben auch weg !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!