iPhone Tasche

• Die Lieferzeit ist etwas lange bei Fitbag. Ich habe am Montag bestellt und nun erhalte ich die Meldung, dass am Ende der Woche verschickt wird. Bei Raedan hatte ich die dann jeweils schon. Hoffe die Qualität überzeugt.

• Freu mich auf alle fälle auf deine Meinung ! Die Echt-Ledertasche sieht nämlich echt toll aus und ist preislich fair.

• Zitat

Original geschrieben von KingKill
    Freu mich auf alle fälle auf deine Meinung ! Die Echt-Ledertasche sieht nämlich echt toll aus und ist preislich fair.

Die Echt-Ledertasche habe ich auch bestellt. Einmal für das 3gs und einmal für das 4'er. Mit Strahlenschutz. Ich bin auch gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Die Echt-Ledertasche habe ich auch bestellt. Einmal für das 3gs und einmal für das 4'er. Mit Strahlenschutz. Ich bin auch gespannt.

mit "strahlenschutz"??? na denn, happy burning ;)

wenn die antenne noch abgeschirmt wird dann läuft die sendeeinheit immer auf hochtouren. bitte kauft euch nicht son quatsch!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mit "strahlenschutz"??? na denn, happy burning ;)

wenn die antenne noch abgeschirmt wird dann läuft die sendeeinheit immer auf hochtouren. bitte kauft euch nicht son quatsch!

Bestimmst du was wir kaufen sollen ? Lies doch erst einmal um was geht und melde dich dann zu Wort.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Bestimmst du was wir kaufen sollen ? Lies doch erst einmal um was geht und melde dich dann zu Wort.

Klär uns doch bitte (wenn möglich mit direkten Links) auf, wenn du weißt um was es genau geht, das erspart uns unnötige Diskussionen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Klär uns doch bitte (wenn möglich mit direkten Links) auf, wenn du weißt um was es genau geht, das erspart uns unnötige Diskussionen! ;)

Kannst es ja nachlesen auf deren Homepage. Ich mache jetzt keine Werbung für die Seite. Die Antenne wird natürlich nicht abgeschirmt.

Hätte ich auf jeden gehört der mir sagte ich soll NIE ein iPhone kaufen, dann wäre ich nie in den Genuss dieses wunderbaren Handys gekommen. Wer was kauft und was gut findet sollte doch jedem selber überlassen werden.

Ich habe es bestellt. Kostet 4.90 Euro zusätzlich. Ein Versuch ist es wert. Ich trage das Handy meist in der Hemdtasche und da ist dieser Strahlenschutz auf der einen Seite des Körpers sehr willkommen.

• Zitat

Original geschrieben von KingKill
      Seadart:

Ist jetzt deine "Neue" Hülle schon da ? Passt sie ? Sonst zufrieden ?

Liegt seit vorhin in der packstation. Ich melde mich heute Abend wenn ich die Tasche getestet habe.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Also Tasche ist da und jetzt passt Sie wirklich perfekt. Ich habe dem Shop gerade geschrieben das die Maße jetzt passen...ich denke jetzt kann die Serienfertigung los gehen :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!