iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von KingKill
    mhhh fitbag kannte ich bisher garnicht.

Bin mir jetzt net sicher wo ich meine Ledertasche ordern soll, dort oder bei Raedan ?

Raedan kannte ich bisher nicht nicht.....ich denke die schenken sich beide nicht viel.

Ich werde morgen mal posten wie die neue Tasche passt.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich hatte etwa 10 Taschen von Raedan. 5 waren ganz ok. Die anderen 5 waren sehr schlecht verarbeitet. Bei meiner Reklamation wurde ich blöd angemacht. Kann ich leider nicht empfehlen.

Bei Fitbag habe ich heute zum ersten mal bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von KingKill
    mhhh fitbag kannte ich bisher garnicht.

Bin mir jetzt net sicher wo ich meine Ledertasche ordern soll, dort oder bei Raedan ?

Raedan ist schonender für das Gerät.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Raedan ist schonender für das Gerät.

Wie kommst du darauf?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie kommst du darauf?

Weil das Futter und die Nähweise anders ist. Das weiche Microfleece hat nur Raedan, das Microfaser-Futter von Fitbag ist ganz anders.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil das Futter und die Nähweise anders ist. Das weiche Microfleece hat nur Raedan, das Microfaser-Futter von Fitbag ist ganz anders.

Also die Fitbag die ich hier habe hat eine verdeckte Naht....sowohl innen als auch außen. Das Futter ist sehr weich und ich wage jetzt mal zu bezweifeln das es dem iPhone 4 schadet....dem 3GS hat es 1 Jahr nichts ausgemacht!

Als die Behauptung "schonender" für das Geräte halte ich einfach mal für falsch!

• ist zwar noch etwas früh für das iphone 4, daher frage ich ob es für das iphone 3g(s) eine robuste schutzhülle gibt die das ganze gerät umgibt, also auch die vorderseite?
    würde das iphone nämlich gern beim radfahren als gps logger benutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!