iPhone Tasche

  • Hallo zusammen,


    mal eine kurze Frage: Kann ich die Taschen vom 3GS auf für das 4 verwenden ?


    Falls ja, bin auf der Suche nach einer schönen Ledertasche, könnte ihr mir da eine empfehlen ?? Vielen Dank schonmal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Huskie2k3
    Hallo zusammen,


    mal eine kurze Frage: Kann ich die Taschen vom 3GS auf für das 4 verwenden ?


    Falls ja, bin auf der Suche nach einer schönen Ledertasche, könnte ihr mir da eine empfehlen ?? Vielen Dank schonmal :)


    Das iPhone 4 passt rein, aber sitzt zu locker. Also ich werd mir halt ein spezielle besorgen...

  • wo sitzen im iPhone 4 eigentlich die versch. Sensoren? Von der Größe her sollte es ja in die Tasche meines orig. iPhone passen. :confused:

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Bei meinem 2G sitzen alle Sensoren (z.B. Helligkeit, Annäherung) über der Hörmuschel, afaik wurde das damals beim 3G geändert. Wäre halt blöde wenn die Tasche die Sensoren des 4G abdecken würde.

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Hi,


    ich bin auf der suche nach einer möglichst ultra dünnen klarsicht hülle für das iPhone 4. Ich bin auf http://www.switcheasy.com/products/NUDE/NUDE.php#
    gestoßen (gehe mal davon aus, dass es dort in Kürze 4er Hüllen gibt). Kann mir einer, der sie auf dem 3g(s) hat, sagen, ob die wirklich seeehr dünn und unauffällig ist oder mir ggf. andere dünne durchsichtige hüllen empfehlen?


    Danke

  • Säckchen inkl. Kopfhörer-Tasche


    Hat irgendwer schon mal diese iPhone-Säckchen aus Stoff mit dem Extra-Fach für die Kopfhörer gesehen? In meiner Stammkneipe war öfter so ein Typ mit dem Teil, ich weiß aber nicht, ob es selbst genäht war. Für Infos wo es so etwas gibt (bzw. Infos zu Taschen inkl. Transportmöglichkeit für die Kopfhörer allgemein) wäre ich dankbar.

    --
    cu, Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Am besten sieht man es am weissen iPhone. Die Sensoren sind das "Band" über der Hörmuschel.
    ...
    Grüsse


    Vielen Dank für die Info! :)

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!