Ist nicht gerade Silikion aber die Feather Hülle von Incipio ist klasse!
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nicht gerade Silikion aber die Feather Hülle von Incipio ist klasse!
Grüsse
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage: Kann ich die Taschen vom 3GS auf für das 4 verwenden ?
Falls ja, bin auf der Suche nach einer schönen Ledertasche, könnte ihr mir da eine empfehlen ?? Vielen Dank schonmal
ZitatOriginal geschrieben von Huskie2k3
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage: Kann ich die Taschen vom 3GS auf für das 4 verwenden ?
Falls ja, bin auf der Suche nach einer schönen Ledertasche, könnte ihr mir da eine empfehlen ?? Vielen Dank schonmal
Das iPhone 4 passt rein, aber sitzt zu locker. Also ich werd mir halt ein spezielle besorgen...
wo sitzen im iPhone 4 eigentlich die versch. Sensoren? Von der Größe her sollte es ja in die Tasche meines orig. iPhone passen. :confused:
Was für Sensoren meinst du? Der Helligkeitssensor ist wie immer über der Hörmuschel.
Grüsse
Bei meinem 2G sitzen alle Sensoren (z.B. Helligkeit, Annäherung) über der Hörmuschel, afaik wurde das damals beim 3G geändert. Wäre halt blöde wenn die Tasche die Sensoren des 4G abdecken würde.
Am besten sieht man es am weissen iPhone. Die Sensoren sind das "Band" über der Hörmuschel.
Grüsse
Hi,
ich bin auf der suche nach einer möglichst ultra dünnen klarsicht hülle für das iPhone 4. Ich bin auf http://www.switcheasy.com/products/NUDE/NUDE.php#
gestoßen (gehe mal davon aus, dass es dort in Kürze 4er Hüllen gibt). Kann mir einer, der sie auf dem 3g(s) hat, sagen, ob die wirklich seeehr dünn und unauffällig ist oder mir ggf. andere dünne durchsichtige hüllen empfehlen?
Danke
Säckchen inkl. Kopfhörer-Tasche
Hat irgendwer schon mal diese iPhone-Säckchen aus Stoff mit dem Extra-Fach für die Kopfhörer gesehen? In meiner Stammkneipe war öfter so ein Typ mit dem Teil, ich weiß aber nicht, ob es selbst genäht war. Für Infos wo es so etwas gibt (bzw. Infos zu Taschen inkl. Transportmöglichkeit für die Kopfhörer allgemein) wäre ich dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Am besten sieht man es am weissen iPhone. Die Sensoren sind das "Band" über der Hörmuschel.
...
Grüsse
Vielen Dank für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!