iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    Also die Incipio Teile sind schon echt sehr gut, haptik und passform sind 1A!
    Nur leider habe ich festgestellt, das nach ca. 2 Monaten Dauerbenutzung der Incipio Feater der Chromrahmen sehr gelitten hat!
    Genau an der Stelle wo die Incipio aufliegt sind Kratzer entstanden! :mad:
    Eigentlich habe ich mir ja genau so ein Case gelauft, damit dies nicht passiert!

Vielen Dank für den Hinweis!
    Habe nun sicherheitshalber das Incipio Feather wieder entfernt und trage mein iPhone ohne das Case in der Yomix Tasche.
    Bei der Gelegenheit wollte ich noch ergänzend erwähnen das ich mit der Yomix Tasche sehr zufrieden bin, ohne das Incipio Feather ist die Passform noch besser und auch die integrierte Display-Reinigungsfunktion ist super.
    Immer wenn ich das iPhone aus der Tasche ziehe ist das Display vollkommen sauber und ohne Fingerabdrücke etc. :top:
    Ich denke auf das Incipio Feather kann ich erst einmal verzichten solange ich mein iPhone in der Yomix Tasche trage.
    Selbst einen Sturz dürfte das iPhone damit unbeschadet überstehen.
    Auf der Yomix Seite und auch bei Amazon gibt es inzwischen schon ein paar Bewertungen/Rezensionen zu der Yomix Tasche falls Jemand Interesse hat und weitere Infos sucht.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Dingens:

Ich erinnere mich nur dass es mit diesen "Klemmtaschen" bei anderen Handys massive Kratzer gab durch den Haltemechanismus, ausprobiert habe ich eine solche selbst noch nie. Generell würde ich aber jederzeit ein Vollcase nutzen, einziger Nachteil ist das anbringen im Auto, da muss dann verstellbare Halterungen wählen, sonst passts nie.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Was haltet ihr denn generell von diesen Fullbody-Folien, die das iPhone mit durchsichtiger Folie schützen?

Ich finde, dass somit der Look nicht verloren geht und hoffe es hilft vor Kratzer etc.?

habe mir nämlich grad nen iPhone ersteigert in England und wollte mal wissen, was davon zu halten ist.

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ein Problem ist meist, dass die Folien mit Wasser angebracht werden müssen, was das iPhone so gar nicht verträgt.

• Ach du scheisse :D Na gut, dass ich mal nachgefragte habe. Ich dachte das wäre dann so eine Art Folie wie sie drauf ist, wenn man das Gerät originalverpackt erhält.

Gruß

Edit: @ Dingens: Woher hast du die Tasche?

• Ansich ne gute Idee, aber leider im Betrieb, nach meiner Erfahrung, Geldverschwendung.
    Ich hatte nen Invisible Shield auf nem 3g und nach ca. 5 Monaten war die Folie schon ziemlich unansehlich, hatte an den Rändern Verfäbrungen und Schmutzansammlung unter der Folie. Beim schwarzen Iphone wars erträglich, bei nem weißen sieht man das halt sofort und muss die Folie dann auswechseln.

Bei meinem 3gs hatte ich hinten eine Final Protection Folie drauf, an der hat mich gestört, dass sie immer total mit Fingerabdrücken überseht war und mal kurz drüberwischen hat da nicht viel gebracht. Ich hab mir dann zusätzlich ein Incipio Feather gekauft und nach ca. 2 Wochen dann die Folie abgemacht und auch die hatte schon einige Verfärbungen und Schmutz an den Ecken. Kommt halt davon, wenn man sie in der Hosentaschen trägt ;)

Der Nachteil ( in meinen Augen ) beim Invisible Shield ist dann zusätzlich, dass die Anbringung ziemlich feucht ist und selbst draufgemacht hätt ich sie nie ;) da wär mir die Gefahr von nem Feuchtigkeitsschaden oder der gleichen zugroß gewesen.

Ich hab jetzt das Incipio drauf und bin begeistert, ist total dünn und macht somit das Iphone nicht dicker, sieht gut aus, liegt gut in der Hand ( nicht so rutschig wie das nackte Iphone )
    Nachteil is halt, dass man das schöne Backcover nicht sieht ;) aber ich brauch das nicht, dass jemand erkennt, dass ich ein Iphone in der Hand hab und ich will auch keine Kratzer, weil dieser doofe Klavierlack hat ganz schnell Kratzer drinnen.

Muss halt jeder selbst wissen, ich würd dir raten, schau dich erstmal um was es alles an Folien usw gibt, schau dir dann dazu einige Videos bei Youtube an.

Wenn du das aussehen des Backcovers nicht verfälschen willst, dann überleg dir vielleicht son durchsichtiges Schutzcase zu holen.

Beispielsweise Switcheasy Nude
    oder
    Artwizz Seejacket

• Danke für deinen Kurzbericht! Das Incipio ist mir auch schon mehrmals positiv aufgefallen! Ich werde dann wohl lieber die Finger davon lassen....

Mensch, gut dass man hier immer mal wieder so nachfragen kann. So sind schon unerwünschte Überraschungen ausgeblieben :top:

Vielen Dank für die schnelle hilfe ;)

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Danke für deinen Kurzbericht! Das Incipio ist mir auch schon mehrmals positiv aufgefallen!

Aufpassen, kann Kratzer auf dem Chromrahmen des iPhone verursachen.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!