iPhone Tasche

• hmm ... das hatte ich mir auch überlegt aber das tut dem chromrand nicht wirklich gut ... will dir dein case ja nicht schlecht reden aber ich bin auch gerade auf der suche nach einem neuen da ich das case ständig mit meinem "belkin dual fit" im wechsel trage und keine lust habe mir den chromrand beim an und aufziehen ständig zu verkratzen ... überlege mir gerade mal ein "iskin solo"

die "iskin solo" soll ja auch aus plastik sein aber trotzdem recht flexibel, hat die mal jemand ausprobiert?

iPhone 4 16gb

• Du hast ja recht - allerdings wöchte ich eben eine Hülle haben, die Optik und Haptik des Geräts so wenig wie möglich verändert - und da gibt es leider nicht viele Alternativen...

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ...

JJ

Ich halte Etuis dieser Art für die beste Lösung. Das Phone ist geschützt und das hervorragende Design wird beim Benutzen nicht durch irgendeine Plastikhülle verschandelt.

Gruß
    kabubasa

• @ kabubasa

Das Iphone aus einer solchen Hülle aber rauszufriemeln gibt doch sicher grössere Arbeit oder?! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ich nutze solche Etuis für meine Phones und iPods. Wenn Sie passgenau sind gleiten die Geräte wunderbar heraus.

Gruß
    kabubasa

• das "sena ultra slim" pouch habe ich mir auch gerade direkt aus den usa bestellt (mit 20% coupon code) ... wenn es angekommen ist kann ich mal berichten wieviel friemeln dazu gehört um es rauszuholen ...

ansonsten kann ich mich kabubasa nur anschließen ist bestimmt die eleganteste alternative sein iphone zu verpacken ...

iPhone 4 16gb

• Zitat

Original geschrieben von berger.nils
    das "sena ultra slim" pouch habe ich mir auch gerade direkt aus den usa bestellt (mit 20% coupon code) ... wenn es angekommen ist kann ich mal berichten wieviel friemeln dazu gehört um es rauszuholen ...

Prima, freue mich auf deinen Bericht! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Und ich bin immer noch der Meinung das die Tuff-Luv eine der Besten Iphone/Ipod Cases ist die es zum relativ günstigem Preis gibt. :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Und ich bin immer noch der Meinung das die Tuff-Luv eine der Besten Iphone/Ipod Cases ist die es zum relativ günstigem Preis gibt. :top:

Die gefällt mir eigentlich auch sehr gut!Hast du vielleicht Detailbilder davon?Sind damit eigentlich auch die Ecken geschützt?

PS: Mein 1000 Post!YEAH!!!!!!!!!

Edit: Am besten würde mir ja die iMatII gefallen. Ist die: http://cgi.ebay.de/Rundumschut…lid=tnb23&aid=212999&sid= mit dem 3M Kleber auch so schlecht wieder zu entfernen?

• Zitat

Original geschrieben von berger.nils
    das "sena ultra slim" pouch habe ich mir auch gerade direkt aus den usa bestellt (mit 20% coupon code) ... wenn es angekommen ist kann ich mal berichten wieviel friemeln dazu gehört um es rauszuholen ...

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Prima, freue mich auf deinen Bericht! ;)

Durchsucht mal diesen Thread hier nach den Sena Taschen, da gibt es schon einige Erfahrungsberichte dazu ;) .

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!