was ist mit invisible shield. wenn man das drauf hat, braucht man praktisch keine tasche mehr... oder?
iPhone Tasche
-
-
-
Viele schwören drauf. Ich würde sie niemals nutzen! Diese Folien müssen feucht angebracht werden. Wasser und iPhone passen nicht wirklich zusammen. Es haben schon einige von Wasserschäden aufgrund dieser Folie berichtet.
Gruß
Micha -
Final Protektion wäre auch noch ne Möglichkeit, da braucht man kein Wasser um sie anzubringen
Ist halt eben nur hinten und auch nicht ganz ums Handy rum, sprich die Ecken bleiben etwas "frei"@ Feeo schonmal ein Incipio Ultra Light Feather angeschaut?
Ist günstiger, trägt nicht wirklich dick auf und das Handy ist gut geschützt, vielleicht nicht unbedinngt vor großen Stürzen oder nem Hammer, aber für versehentliches 20cm runterplumsen oder so taugst schon. -
Re: Ion factorys
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einem Case für mein Iphone und bin auf dieses hier gestossen.
http://www.theistyle.de/product.php?id_product=10
Hat wer Erfahrung mit dem Teil, denn ist ja auch nicht gerade billig.
Überlege dir die Anschaffung mit dem aufgerauten grauen Leder sehr gut! Das iPhone wird dann nicht mehr ohne Probleme in deine Hostentasche "flutschen".
-
Zitat
Original geschrieben von pinball22
Ich hab eines von diesen hier:http://www.vivacreation.com/main.html
Ich bin echt begeistert! Das Case ist sehr dünn und doch Stabil. Das iPhone wirkt kaum größer und sieht sehr edel aus. Die Unterseite ist eine harte Schale mit feinstem Leder überzogen und die Oberseite innen samtweicher Stoff und aussen auch das feine Leder.. ein echter Handschmeichler!
Danke für den Tipp! 1. Sahne!
Gruß
Jan -
Heute ist die Switch Easy nude ultra clear bei mir angekommen. Die Hülle ist wirklich dünn, sitzt sehr gut und verändert den Formfaktor des iPhones wirklich nur unwesentlich. Bisher habe ich also einen durchweg postiven Eindruck :top:
-
Erhöht die "nude" auf der Vorderseite eigentlich den Rand, ist also höher als das Glas? Auf den Bildern kann man es nicht wirklich erkennen, mir wäre es nur als kleiner zusätzlicher Schutz im Sturzfall recht wichtig.
-
Nein, auf der Vorderseite wird der Rand nicht erhöht - ist wohl der Optik geschuldet.
-
habe mir auch die switcheasy nude hülle vor zwei drei monaten bestellt (und seitdem getragen) und muss sagen das ich nicht sehr zufrieden damit bin:
- vorteil ist sicherlich das sie sehr dünn ist, und was ich auch sehr gut finde das sie oben nicht über das display ragt, so dass man bei der bedienung auch ungehindert über den rand hinausfahren kann (zb beim entsperren oder seitenwechsel), bei anderen cases bleib ich immer am rand hängen. ansonsten kann ich mich hier nur rasputin anschließen, der formfaktor bleibt voll erhalten und das iphone sieht wirklich super mit der hülle aus.
- nachteil ist aber, dass (zumindestens bei meiner hülle) ein deutlicher grat spürbar ist, der unschöne spuren beim einsetzen auf dem chromrand hinterlässt und das staub und kleine körnchen an der seite zwischen chromrand und hülle eindringen können (trage das iphone immer in der hosentasche)
PS: das case ist zu verkaufen wer es gerne selber ausprobieren mag =)
-
Zitat
Original geschrieben von berger.nils [...] und das staub und kleine körnchen an der seite zwischen chromrand und hülle eindringen können (trage das iphone immer in der hosentasche)
das habe ich nun nach ein paar Tagen auch festgestellt, aber finde es (noch) nicht so schlimm. Bin derzeit der Meinung, das iPhone einmal die Woche aus der Hülle zu nehmen und den Staub zu entfernen. Aber mal sehen, wie meine Meinung dazu in einem Monat ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!