iPhone Tasche

• Hat zufällig noch jemand bei getuncommon.com was bestellt?

Leider ist bei mir noch nix eingetroffen. Auf meine Nachfrage per Mail wurde auch noch nicht reagiert.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Switcheasy ist immer so eine Sache, die Teile scheinen sich kaum Händler hinzulegen, warum auch immer.
    Ich würds direkt bei Switcheasy bestellen. Obwohl auch da zur Zeit nicht lieferbar :)

Podcenter hat sehr viel von Switcheasy lagernd.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Switch Easy nude

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - ich bin auf der Suche nach einer Switch Easy nude in der "Farbe" ultra clear". Leider finde ich keinen Shop, der die Hülle liefern kann. Beispielsweise bei arktis.de ist sie zwar als lieferbar gelistet - das stimmt jedoch leider nicht... :(

Ruf mal beim Podcenter in Wien an, ich glaub, ich hab die letztens dort im Regal gesehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin moin,

benutzt jemand von euch so ein Sena UltraSlim case in Schwarz oder Dunkelbraun mit nem weißen iPhone?!
    Bin auf der Suche nach eine Tasche für mein bald neues 3GS und am Anfang gab's doch mal Nachrichten über Verfärbungen an den Teilen...

Wäre gut zu hören, dass das bei den Senas nicht passiert ;)

CU
    deine_mudder

• Auch im Podcenter ist die Hülle nicht lieferbar... Da habe ich bei der Wahl des Produkts ja mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen ;)

• deine_mudder

Ich habe alle drei, schwarz, braun, beige und bisher keine Verfärbungen an meinem weißen 3GS.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona Ich habe alle drei, schwarz, braun, beige und bisher keine Verfärbungen an meinem weißen 3GS.

Vielen Dank, freut mich zu hören! Werde mir so eine Tasche besorgen, muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden...

• soweit ich weiss sind nicht alle Nude´s lieferbar, einfach mal schauen.

Habe mir gestern eine Nude in Lime bestellt, als Ergänzung zu meiner schwarz/weißen Otter Defender :)

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Seltsam, nachdem ich jetzt die Switch Easy nude (ulra clear) direkt beim Hersteller bestellt habe - auch wenn dort stand "out of stock" - habe ich inzwischen eine Versandbestätigung erhalten. Ich bin ja mal gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!