iPhone Tasche

  • Sorry Leute.
    So sauber ist das auch wieder nicht.
    Die Ränder passen nicht zu 100%.
    Deshalb bleibt das ganze ein Unikat.
    Freut mich aber dass es gefällt.


    LG

    LG Darkside

  • @ prana:


    Danke für den Tip, aber Vaja hat wahrlich wenig mit dem zu tun was ich meinte. Das Switch Easy Capulse Torrent ist ein Vollcase aus einer Mischung aus Plastik/ Silicon, welches durch einen Klemmbügel aus Plastik am Gehäuse gehalten wird. Ist innen absolut Plan und so ein perfektes Schutzcase (2x iPod Touch rein und raus ergab keine Kratzer beim Chrom) und sitzt durch den Bügel richtig fest, erweckt dadurch eine Plastikeindruck, als wäre es angegossen. Mit Stöpsel fürn Dock, macht den iPod quasi rundum dicht, Tasten miteingeschlossen.


    Sowas würde ich dann auch suchen, nur qualitativ noch eine Spur perfekter (der Bügel hatte schon bei Lieferung Kratzer und wirkt etwas billig).


    http://www.switcheasy.com/products/Torrent/Torrent.php

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Es gibt von Vaja ganz offene, halb offene und ganz geschlossene (mit Deckel) von daher finde ich die schon vergleichbar (natürlich abgesehen vom Material).


    [Edit]: Ich seh grad die für den iPod Touch gibt's nicht halboffen von daher wohl wirklich nichts für Dich. Die geschlossene gibt zwar den Rundumschutz den Du willst, aber da dürfte der Deckel nerven.

  • Und von Tuff Luv gibt es eine offene. Die habe ich und bin begeistert ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Howdi,


    ich besitze im Moment eine Marware C.E.O. Leder Holster, mit der ich sehr zufrieden bin. Gibt es dahingehend eine aehnliche Tasche, die vielleicht ein Zusatz"faechlein" hat, in das zum Beispiel ein USB-Stick passen würde? Die Eixo-Klopper sind mir persönlich zu sperrig


  • es gibt ja die Farbe "schwarz" und "metallic schwarz" was kommt besser ??

  • Switch Easy nude


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - ich bin auf der Suche nach einer Switch Easy nude in der "Farbe" ultra clear". Leider finde ich keinen Shop, der die Hülle liefern kann. Beispielsweise bei arktis.de ist sie zwar als lieferbar gelistet - das stimmt jedoch leider nicht... :(

  • Switcheasy ist immer so eine Sache, die Teile scheinen sich kaum Händler hinzulegen, warum auch immer.
    Ich würds direkt bei Switcheasy bestellen. Obwohl auch da zur Zeit nicht lieferbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!