iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe ein 3G und suche nun ein ultradünnes Case für die Rückseite. Es sollte stabil und dünn sein, also kaum mehr auftragen als das iPhone selbst (da ich es oft in ner Westentasche trage).
    Dazu sollte es nicht wie eine einfache Schutzhülle aussehen, die nur diesem Zweck dienst, sondern auch etwas stylisher sein. Am wichtigsten ist aber wirklich stabil und trägt kaum auf. Habe schon gegooglet, aber irgendwie spricht mich das nicht so an (Seidio etc.). Es sollte auch nicht durchsichtig sein (da meine weisse Rückseite nicht mehr so schön aussieht)!

Wer nutzt ein Case, das kaum mehr aufträgt als das iPhone selbst und hat einen Tipp/Link?

Danke!

Nimm die Incipio Feather...einfach klasse.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Nimm die Incipio Feather...einfach klasse.... :top:

Ist das nicht die, die laut Berichten Kratzer auf der Rückseite macht? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe ein 3G und suche nun ein ultradünnes Case für die Rückseite. Es sollte stabil und dünn sein, also kaum mehr auftragen als das iPhone selbst (da ich es oft in ner Westentasche trage).
    Dazu sollte es nicht wie eine einfache Schutzhülle aussehen, die nur diesem Zweck dienst, sondern auch etwas stylisher sein. Am wichtigsten ist aber wirklich stabil und trägt kaum auf. Habe schon gegooglet, aber irgendwie spricht mich das nicht so an (Seidio etc.). Es sollte auch nicht durchsichtig sein (da meine weisse Rückseite nicht mehr so schön aussieht)!

Wer nutzt ein Case, das kaum mehr aufträgt als das iPhone selbst und hat einen Tipp/Link?

Danke!

schau dir mal die switcheasy nude an. Ist wirklich sehr dünn, und die durchsichtige sieht man eigentlich kaum...

• ich finde das iphone einfach ohne Hülle am Schönsten, für was habe ich denn solch ein edles Teilchen, habe aber eine Knomo Tasche bestellt, diese dürfte mir als Schutz reichen.

Gruß,

Tom

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    ich finde das iphone einfach ohne Hülle am Schönsten, für was habe ich denn solch ein edles Teilchen,

Ohne Hülle/Case ist es mir zu glatt/schlüpfrig.
    Ich benutze es ebenfalls im Incipio Feather Case, und wenn ich es mit mir herum trage habe ich es noch zusätzlich in einer yomix Tasche
    (Mit Display-Reinigungsfunktion & Strahlenschutz).

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• [QUOTE] Original geschrieben von CityCobra
    Ich benutze es ebenfalls im Incipio Feather Case, und wenn ich es mit mir herum trage habe ich es noch zusätzlich in einer yomix Tasche
    (Mit Display-Reinigungsfunktion & Strahlenschutz). [/QUOTE

Vielleicht schaue ich mich mal um nach dem Incipio Case, wleche Farbe zu einem weissen iphone passt den am Besten ?

Gruß,

Tom

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra

So gings mir auch, vor allem trau(t)e ich mich nicht, es irgendwo hinzulegen, aus Angst es zu verkratzen.

Also die SGP Vintage bestellt und bin glücklich :) Danke an die Tippgeber hier im Forum.

• Habe das incipio Feather Case heute bekommen, echt nett. Es ist wirklich sehr dünn und trägt kaum auf. Das weisse Case soll allerdings mies sein, viele Beschwerden über Dreck, Veränderung der Farbe etc.

Ich habe mir zum weissen iPhone das schwarze Case geholt, endlich mal ne andere Rückfarbe. Und passt echt prima.

Danke!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!