iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hallo,

ich möchte mir die SGP Gariz bestellen, aber eine Frage hätte ich davor noch. Paßt diese Tasche eig. auch wenn man ein invisible shield auf dem Backcover kleben hat oder paßt dann das 3gs nicht mehr hinein?

LG Bernd

die invisible Folie macht gerade mal einen halten Milimeter; die Tasche gibt nach.

Vermutlich wird sich die Folie von der Rückseite runter-nollen? :D Von daher würde ich gar keine Folie auf den Buckel machen; nur frontseitig. Oder schon vorher die Ecken der Folie mit der Schere wegschneiden?
    So Fetzen links, rechts um das ganze Telefon schaut auch nicht schön aus und ein hauffen Geld auch noch rausgeschmissen.
    Muss aber jeder selber wissen.

Solange das iphone in der Schale sich befindet, wird auch nix zerkratzt. Für mich die beste Tasche bisherig.
    Alles was nach oben, seitlich offen ist, ist nix. Auch die vaja-Taschen sind nix, weil genau auf die obere rechte Ecke das iphone auf den Boden knallt; und dann ist es
    leider hinn.

• Hallo,

kennt wer eine gute Alternative zu meiner Otterbox Defender?

Hat jemand den Toughskin von Speck in Gebrauch?

Suche was robustes.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Ich möchte mal auf die Cases von uncommon verweisen:

http://www.getuncommon.com/

Man kann ein eigenes Bild auf das Case aufbringen lassen oder eines aus der Kollektion wählen. Ich bin gespannt, ich hab vor ein paar Tagen zwei bestellt.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Case im Book-Style

Ich bin auf der Suche nach einer Ledertasche im Book-Style (nicht "Flip").
    Das Angebot is recht groß, hat jemand Erfahrungen mit einer bestimmten Tasche? Hab gerade diese hier in der engeren Wahl. Kennt die zufällig jemand?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ich habe ein 3G und suche nun ein ultradünnes Case für die Rückseite. Es sollte stabil und dünn sein, also kaum mehr auftragen als das iPhone selbst (da ich es oft in ner Westentasche trage).
    Dazu sollte es nicht wie eine einfache Schutzhülle aussehen, die nur diesem Zweck dienst, sondern auch etwas stylisher sein. Am wichtigsten ist aber wirklich stabil und trägt kaum auf. Habe schon gegooglet, aber irgendwie spricht mich das nicht so an (Seidio etc.). Es sollte auch nicht durchsichtig sein (da meine weisse Rückseite nicht mehr so schön aussieht)!

Wer nutzt ein Case, das kaum mehr aufträgt als das iPhone selbst und hat einen Tipp/Link?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!