iPhone Tasche

• Re: Re: Re: Incipio Feather - Schutz und doch kein Schutz?

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Beim Incipio Feather soll es sehr schwierig/fummelig sein das iPhone aus dem Case zu entfernen wenn es einmal eingeschnappt ist,
    ohne dabei am iPhone Kratzer zu verursachen.
    OK, wenn es einmal drin ist nimmt man es aber wohl auch nicht so häufig wieder heraus, oder?

Ach was, wer erzählt denn sowas?

Dauert keine 2 sekunden:

http://www.igadget-news.de/Har…uer-das-iphone-3g3gs.html

Geht wirklich sehr schnell.

Bis auf die Sache mit dem Chromran ist es wirklich sehr gut.
    Habe schon gelesen das sich einige einfach nen dünnen Streifen Tesa über den Chromrand kleben.

(Na? Wann kommen jetzt die "Das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand!! Postings? ) :D

• Re: Re: Re: Incipio Feather - Schutz und doch kein Schutz?

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Eine optimale Lösung scheint es nicht zu geben, kommt halt darauf an was man will und wie penibel man ist in Bezug auf Gebrauchsspuren.
    Teilweise ist das iPhone schon hart im nehmen im Vergleich zu anderen Handys, ein Kollege hat keine Folie auf dem Display und wischt es an seiner Hose sauber, trotzdem konnte ich keine Kratzer entdecken.

Ich habe zwar kein iPhone, aber ich kann dir versichern, für besten Schutz lohnt nur ein 2teiliges Hardcase zum zusammenstecken. Alles mit reinschieben oder stecken verursacht Kratzer am Chromrand. Silicon Case ist beim iPhone so eine Sache, ich hatte nach nicht ganz 6 Wochen beim 1. iPhone im Malware Silicon Case erste Kratzer am Chromrand. iPhone war nur im Case!

Ich bin im übrigen 100% penibel und finde Kratzer einfach nur nervend.

Und das iPhone Display ist wie das jedes anderen Handys natürlich nicht kratzfest. Es ist schlicht normales Glas. Selbst Uhren mit Saphirglas kriegen mit Pech Kratzer. Eine Folie lohnt sich immer.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich hab eines von diesen hier:

http://www.vivacreation.com/main.html

Das gabs bei PaulDirekt im Supersonderangebot. Ist aber sicherlich so auch irgendwo zu bekommen.

Ich bin echt begeistert! Das Case ist sehr dünn und doch Stabil. Das iPhone wirkt kaum größer und sieht sehr edel aus. Die Unterseite ist eine harte Schale mit feinstem Leder überzogen und die Oberseite innen samtweicher Stoff und aussen auch das feine Leder.. ein echter Handschmeichler!

• http://www.sgpstore.com/popup_image.php/pID/710

SGP illuzion; für mich die beste Hülle; rund 30$.

schon paarmal auf den Boden gefallen; Hülle schon total zerschlissen, aber iphone tip top ohne Kratzer.
    im Bett eine Nach sich darauf gewälzt.

Vorteil bei der Hülle: wenn es mal aus der Hand gleitet, hat man immer noch den Deckel und erwischt es noch am letzten Zipfel.

• Hallo,

ich möchte mir die SGP Gariz bestellen, aber eine Frage hätte ich davor noch. Paßt diese Tasche eig. auch wenn man ein invisible shield auf dem Backcover kleben hat oder paßt dann das 3gs nicht mehr hinein?

LG Bernd

• Nochmal eine Frage an die Freaks/Experten hier - ;)

Ich habe mein erstes iPhone nun seit ein paar Tagen und bin auch ganz zufrieden damit bis jetzt.
    Als Schutz fürs Gehäuse habe ich es in einem Incipio Feather Case, welches ich ganz ansprechend finde.
    Nur auf eine Display-Folie wollte ich aus bestimmten Gründen gerne verzichten, und suche noch eine zusätzliche Schutzmöglichkeit fürs Display beim Transport in der Jacken - oder Hosentasche.
    Nun bin ich gerade beim stöbern im Netz bei Amazon auf folgenden Artikel aufmerksam geworden:

"yomix Handytasche TASCHE Viivi gray Maßanfertigung für APPLE iPhone aus Feincord mit Display-Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter"

Oder gebt mal in der Suche bei Amazon den Begriff "yomix iPhone" ein.
    (Gibt es in diversen Farben und Ausführungen)

Kennt die jemand und hat damit bereits Erfahrungen gemacht?
    Ich würde diese Tasche ganz gerne als "Socken-Alternative" einsetzen, und zwar das iPhone mit dem Incipio Feather Case in diese Tasche stecken.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Ich habe mir diese Kromo-Tasche im Applestore bestellt. Als ich die Verpackung öffnete, dachte ich erst, dass man mir die falsche Tasche geschickt hat. Von den Fotos auf der Website her dachte ich, dass es sich um eine hellbraune Tasche handelt. Nein, die Farbe ist ein dunkles Gold :flop: Die Verarbeitung würde ich in Schulnoten bemessen mit einer 3 bewerten. Jetzt suche ich schon eine Weile, kann es aber nicht finden: Berechnet Apple Versandkosten für die Rückgabe bei Produkten, die weniger als 40,- Euro gekostet haben?

• wenn die ware nachweislich falsch ausgezeichnet/bebildert war dann müssen ALLE versandkosten erstattet werden. wenn du dich nur getäuscht hast dann müssen KEINE versandkosten erstattet werden. ob apple da kulanter als die gesetzgebung ist kann ich aber nicht sagen. kannst es ja mal mit der schlecht erkennbaren farbe begründen und freundlich nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Jetzt suche ich schon eine Weile, kann es aber nicht finden: Berechnet Apple Versandkosten für die Rückgabe bei Produkten, die weniger als 40,- Euro gekostet haben?

Aus Apples Geschäftsbedingungen:
    Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.

• Noch eine (schwierige) Frage:

Hat jemand eine Ahnung ob die yomix Tasche vom Typ Viivi black fürs iPhone 3GS noch nachträglich etwas vergrößert werden müsste, wenn man sein iPhone mitsamt des Incipio Feather Case in die Tasche stecken will?
    Ich hatte mich schon mit dem Hersteller yomix in Verbindung gesetzt, aber die konnten mir noch keine verlässliche Auskunft auf meine Fragen geben, da sie sich erst die Infos zum Incipio Feather Case und dessen Abmessungen ansehen müssen.
    Das Case trägt zwar nur hauchdünn auf, aber ich möchte vermeiden das es später in der yomix Tasche zu eng sitzt.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!