Also ich habe mir die Incipio Feather gekauft für mein 3Gs.
Erste Sahne das Teil!
Trägt nicht dick auf und man hat ein besseres Tragegefühl in der Hand!
Nur zu empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erste Sahne das Teil!
Nur zu empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Erste Sahne das Teil!
Nur zu empfehlen!
Hallo luftschaukel :-),
klebt die Frontfolie, oder haftet sie antistatisch?
Ist das iPhone ausreichend geschützt?
Welche Farbe hast du für das Case gewählt?
Gruß
Jan
Folie habe ich noch keine drauf.
Farbe habe ich Black Metallic gewählt, etwas Matt und man sieht keine Finger drauf!
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
klebt die Frontfolie, oder haftet sie antistatisch?
Ist das iPhone ausreichend geschützt?
Welche Farbe hast du für das Case gewählt?
Gruß
Jan
Die Folie haftet wie eigentlich alle (?!) antistatisch. In wie weit das ganze ausreichend ist als Schutz hängt vom Nutzungsverhalten ab. Für mich reicht es völlig. Im zweifelsfalle kauf sie, teste und schick sie bei nicht-gefallen zurück. Ich habe das Case in matt schwarz. Meiner Meinung nach die unauffälligste Variante für das schwarze iPhone.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Ich habe das Case in matt schwarz. Meiner Meinung nach die unauffälligste Variante für das schwarze iPhone.
Genau diese soll ich Morgen zusammen mit meinem iPhone bekommen.
Ich bin mal gespannt wie das Teil in natura aussieht und sich an fühlt von der Haptik
Ich habe diese Incipio-Tasche momentan auch dran und bin mit der Haptik sehr zufrieden - vorne in Kombination mit einer artwizz-Schutzfole - perfekt!
Meine vaja-Tasche mit ständig auf- und zuklappen war mir jetzt erstmal zu nervig, schützt aber irgendwie besser und man greift nicht direkt auf die Glasfolie, wenn man das iPhone aus der Tasche holt. - hat alles seine Vor- und Nachteile.
- werde bestimmt auch irgendwann mal wieder wechseln ....
ZitatOriginal geschrieben von ingope
@ Dingens - Da bin ich auf dein Feedback zur Tasche gespannt.
Melde dich bitte wenn du sie erhalten hast.
Moin
die Tasche ist da. Ich bin noch etwas unschlüssig:
1.) Das Leder ist wesentlich heller als auf allen anderen Bildern, die ich gesehen habe. Dunkler hätte mir besser gefallen.
2.) Das Öffnen nach unten nervt mich momentan noch sehr, da ich von meiner pielframa Tasche es genau andersrum gewohnt bin. Wenn die Tasche nach oben aufgeht, ist nichts im weg beim bedienen
3.) Wenn man bislang einen Druckknopf gewohnt war, ist der Verschluss ein wenig fummelig.
4.) Das Kreditkartenfach wird schon vermisst...
Aber sonst alles gut
Gerade, dass man das iPhone komplett sieht und nicht wie bei der Piel Frama teilweise von der Tasche verdeckt, ist sehr schön.
Grüße
Der Dingens
Hallo Dingens,
ja das mit der Klappe fand ist zuerst auch zweifelhaft bzw. ob ich mich daran gewöhnen kann. Inzwischen stört es mich nicht mehr.
Druckkopf: ok, das ist Geschmackssache, ich bin mehr der "kein metal und keine magneten an einer Tasche" aber klar, kann ich schon verstehen wenn man was anderes gewöhnt ist.
Kredikartenfach: Da bin ich heilfroh das sie es nicht hat Aber auch wieder Geschmackssache, klar.
Bin mal gespannt ob du sie behälst oder nicht
Grüße
Ingo
Moin
okay, Kreditkarte und Verschluss wären sicher tolerierbar.
Aber dass die Tasche nach unten aufgeht, macht mich gerade wahnsinnig. Bislang war da immer meine Hand, damit ich einhändig mit dem Daumen tippen kann. Jetzt ist da ein Teil der Tasche, ich kann kaum einhändig tippen. Das geht gar nicht.
Sehr schade, ich finde es sonst wie gesagt sehr schön. Gerade, dass man das ganze iPhone sieht.
Piel Frama hat ja auch eine solche Tasche, die geht auch nach oben auf:
http://www.pielframa-deutschla…en-iphone-3gs-imagnum.htm
Gibt es da schon Erfahrungen?
Oder andere Taschen, die nach oben aufklappen?
Danke
Der Dingens
Ich habe nun die Vaja Black&Red nun schon 4 Monate , hatte noch nie eine Tasche so lang, und ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert. Möchte auch nichts anderes mehr haben, werde mir jetzt noch eine von Vaja die Caterina Roso bestellen um mal eine andere Farben zum wechseln zu haben , aber von der Qualität bin ich echt überzeugt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!