iPhone Tasche

• Man kann natürlich ein Invisible Shield auf das iPhone anbringen. Ist zwar etwas fummelig, schützt das Gerät aber super!

Grüsse

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Man kann natürlich ein Invisible Shield auf das iPhone anbringen. Ist zwar etwas fummelig, schützt das Gerät aber super!

Leider ist der Shield nach relativ kurzer Zeit nicht mehr "invisible", weil sich an den Rändern jede Menge Dreck ansammelt. Sieht besonders beim weißen iPhone sehr lecker aus :flop:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Mein IPhone sollte auch demnächst ankommen, von daher meine Frage welches Case würdet ihr dafür empfehlen???

MfG

123 Seiten das für dich herauszufinden :D

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    welches Case würdet ihr dafür empfehlen???

Heute ist mein "Innocase II Surface" von Seidio angekommen und ich bin sehr zufrieden damit.Es trägt nicht so sehr auf und gibt dem iPhone eine sehr schöne Griffigkeit.
    Vom Anfassgefühl her,ist es dem Material um die Daumentaste meiner Logitech MX1000 recht ähnlich.Fühlt sich leicht "Gummiert" an.

http://www.seidioonline.com/SearchResults.asp?Cat=2374

• Mal ne Frage brauche ich wenn ich mir das zulegen sollte noch ne extra Hülle bzw. Tasche???

Oder reicht diese Hülle aus, wenn ich vorne eine Displayschutzfolie verwende???

Möchte das neue Iphone was ich bekomme, natürlich nicht gleich schlecht behandeln...

Und bekommt man die Hülle auch ohne Probleme wieder ab???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!