Man kann natürlich ein Invisible Shield auf das iPhone anbringen. Ist zwar etwas fummelig, schützt das Gerät aber super!
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann natürlich ein Invisible Shield auf das iPhone anbringen. Ist zwar etwas fummelig, schützt das Gerät aber super!
Grüsse
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Leider ist der Shield nach relativ kurzer Zeit nicht mehr "invisible", weil sich an den Rändern jede Menge Dreck ansammelt. Sieht besonders beim weißen iPhone sehr lecker aus :flop:
Gruß, Diet
Mein IPhone sollte auch demnächst ankommen, von daher meine Frage welches Case würdet ihr dafür empfehlen???
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Mein IPhone sollte auch demnächst ankommen, von daher meine Frage welches Case würdet ihr dafür empfehlen???
MfG
123 Seiten das für dich herauszufinden
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
welches Case würdet ihr dafür empfehlen???
Heute ist mein "Innocase II Surface" von Seidio angekommen und ich bin sehr zufrieden damit.Es trägt nicht so sehr auf und gibt dem iPhone eine sehr schöne Griffigkeit.
Vom Anfassgefühl her,ist es dem Material um die Daumentaste meiner Logitech MX1000 recht ähnlich.Fühlt sich leicht "Gummiert" an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hyrican
Da man Fingerabdrücke auf der glänzenden schwarzen Rückseite des 3G 8GB schnell sieht, wollte ich mir die Incipio Ultra Light Feather Hülle (matt schwarz) kaufen.
EDIT: Ich habe das Case bestellt, fand das gelbe so schön.
Hier mal ein Video
Mit weniger als 1 mm Dicke ist die Incipio Ultra Light Feather Hülle ideal, um das iPhone 3G zu schützen, ohne aufzutragen. Sie ist aus einem robusten, extraleichten Polymermaterial gefertigt und bietet optimalen Schutz durch eine passgenaue, strapazierfähige Hülle.
So dünn, dass das Gerät in der Hülle in das Dock gesetzt werden kann !
Zu dieser Hülle gehören außerdem zwei Oberflächenschoner und ein Reinigungstuch, damit dein iPhone 3G immer wie neu aussieht. Das flexible Design mit matter Oberfläche ist so dünn, dass du das iPhone in der Hülle in fast alle Docks einsetzen kannst.
Merkmale
• Extraleichtes, besonders robustes Polymermaterial
• Weniger als 1 mm dick - optimaler Schutz, ohne aufzutragen
• Weiche, matte Oberfläche
• Federleichter, passgenauer und strapazierfähiger Schutz
• Umfasst zwei Displayschoner und ein Reinigungstuch
Hat jemand von Euch das Case ?
Ist es zu empfehlen ?
Bekommt man das iPhone da gut wieder raus, oder wird das kniffelig ?
Entstehen durch Bewegung des iPhones im Case Kratzer am Chromrand
Würde mich sehr über Feedback freuen
Mal ne Frage brauche ich wenn ich mir das zulegen sollte noch ne extra Hülle bzw. Tasche???
Oder reicht diese Hülle aus, wenn ich vorne eine Displayschutzfolie verwende???
Möchte das neue Iphone was ich bekomme, natürlich nicht gleich schlecht behandeln...
Und bekommt man die Hülle auch ohne Probleme wieder ab???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
Habe gerade noch das Gehäuse bei Ebay gefunden...
http://cgi.ebay.de/NEW-Incase-…ories?hash=item45f00a695b
Was haltet ihr denn davon???
Ist das, dass orginale von Apple???
Weil bei uns kostet es ja ne ecke mehr...
Ist das empfehlenswert oder nicht???
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Habe gerade noch das Gehäuse bei Ebay gefunden...
http://cgi.ebay.de/NEW-Incase-…ories?hash=item45f00a695b
Was haltet ihr denn davon???
Ist das, dass orginale von Apple???
Weil bei uns kostet es ja ne ecke mehr...
Ist das empfehlenswert oder nicht???
MfG
Steht doch auf den Fotos. Ist nicht original Apple, sondern original Incase Designs Corp.
Naja aber ist doch eigentlich das gleiche...
Klar ist es das Gleiche. Ein Iphone aus China ist ja "eigentlich" auch das Gleiche. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!