Gerade eben hab ich bei "Criminal Intend" auf VOX ein iPhone mit einer schwarzen Silikonhülle gesehen - hat das einer von Euch zufällig auch gesehen? Welche Hülle war das?
iPhone Tasche
-
-
-
-
Die Form des Cases mag ich auf jeden Fall, aber ich will absolut kein Case wo der Apfel ausgespart ist... Da sträuben sich mir die Haare. Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache.
Ich selber habe neben einer Switch Easy Color (für Sport) noch ein Incipio Feather Case in das ich mich umgehend verliebt habe. 100%ige Passform, unauffällig etc. vor allem passt das iPhone damit auch noch in diverse Docking Stations und auch ins TomTom Car Kit.Gruß
-
Also ich hab da jetzt auch mal ne Frage.
Ich bzw. meine Freundin hat das Iphone jetzt ca. 3 Wochen. Habe ihr auch son Case gekauft das nur den Rücken schützt.
Gestern hab ich das nach 2 Wochen mal abgemacht und da war ne richtig feste Kruste am Iphone. Im Case hat das was am Iphone war gefehlt. War ne sch***** das wieder sauber runter zu bekommen.
Ich denke das kommt davon das das Iphone ja manchmal schon sehr warm wird und das ding dann zu Schwitzen anfängt.
Hab das Case jetzt abgemacht.
Hatte das auch schon mal wer?
MfG
-
Beim Touch ist bei der Tuff Luv keine aussparung.
Aber zur Incipio muss ich sagen das mich der Staub daran genervt hat. Durch den leichten Gummi Touch zieht der Staub sich an.
Die Passform ist genau wie bei der Tuff Luv. Diese hat für mich aber die schönere Lederoptik die sehr gut wirkt und sich super anfühlt.Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Hatte das auch schon mal wer?
MfG
Ehrlich gesagt nein. Ich habe diverse enge Cases ausprobiert, aber nirgendwo hat mein Gerät Geschwitzt oder so.
Trage mein Gerät immer in der Incipio Feather Case. Alle 2 Wochen nehme ich es heraus und puste die leichten Staubansammlungen (nur ganz am Rand) ab und dann ist alles wieder gut.
Ich denke, dass die Ausdünstungen in deinem Falle vom Case kommen. Ist es Markenware?!Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Ehrlich gesagt nein. Ich habe diverse enge Cases ausprobiert, aber nirgendwo hat mein Gerät Geschwitzt oder so.
Trage mein Gerät immer in der Incipio Feather Case. Alle 2 Wochen nehme ich es heraus und puste die leichten Staubansammlungen (nur ganz am Rand) ab und dann ist alles wieder gut.
Ich denke, dass die Ausdünstungen in deinem Falle vom Case kommen. Ist es Markenware?!Gruß
Markenware? Keine Ahnung das ding hab ich im T-Shop mitgenommen fürn 10er.
Ich will für das Handy auch nicht die Welt ausgeben da es "nur" ein Handy ist. Ich bin da nicht so das ich mich über jeden Kratzer aufrege und ganz vorsichtig mit dem Teil umgehe.
Nur meine Freundin übertreibt es immer ein bisschen und wenn ihr das ding in 2 Wochen nicht mehr gfällt kann ich es ja noch veräußern darum lieber son Case drum machen weil die Iphone Käufer ja so pingelig sind wie bei nem Neuwagenkauf.
MfG
Chris
-
Ich habe mir am Freitag bei SENA aus den USA 2 Stck. UltraSlim (beige & braun) Ledertaschen bestellt und heute am Montag sind sie schon mit FedEx geliefert worden. (2 Stck. inkl. Versand 48,76 EUR)
Italienisches weiches Nappaleder und von innen weich samtig gefüttert. Ich bin sehr zurieden mit den Taschen und kann sie nur jedem empfehlen.
-
habe meine auch von http://www.raedan.de bezogen! Gut 15,--EUR mit Microfleece!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ich bzw. meine Freundin hat das Iphone jetzt ca. 3 Wochen. Habe ihr auch son Case gekauft das nur den Rücken schützt.Gestern hab ich das nach 2 Wochen mal abgemacht und da war ne richtig feste Kruste am Iphone. Im Case hat das was am Iphone war gefehlt. War ne sch***** das wieder sauber runter zu bekommen.
Ich denke das kommt davon das das Iphone ja manchmal schon sehr warm wird und das ding dann zu Schwitzen anfängt.
Hab das Case jetzt abgemacht.
Hatte das auch schon mal wer?Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Alle paar Wochen setzt sich genug Staub an dem Plastikcover ab. Mir war es pers. zuviel alle paar Wochen das Phone zu reinigen. Seitdem nutze ich es ohne Tasche, was auch sehr gut klappt.
Gibt es nicht evtl. eine Art Folie für den Iphonerücken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!