Die "schwarze" Folie von Artwizz ist echt krass...kann ich nur wärmstens empfehlen! :top:
iPhone Tasche
-
-
-
Hey Leute,
ich bekomme nächste Woch mein iPhone und wollte mal fragen, ob es irgendwelche Empfehlungen gibt. Eine Folie habe ich mir schon bestellt, jetzt fehlt nur noch die passende Tasche. Gibt es da etwas vernünftiges aus Stoff oder empfehlt ihr eher eine Ledertasche oder Silicon-Case?
-
Herzlich willkommen hier bei TT,
hast Du schon mal den Thread hier durchsucht (oben rechts > dieses Thema durchsuchen) nach den einzelnen von Dir genannten Materialien?
Da findest Du jede Menge Empfehlungen, welches Material musst Du allerdings selber entscheiden, das ist doch immer persönlicher Geschmack. -
Hat jemand ein Holz Cover im Einsatz ? zb http://www.miniot.com/miniot/index.htm
wenn ja, wo kann man diese kaufen ?
-
-
Gibt es zur Zeit irgendwelche Vaja Codes? Bin am überlegen mir solch eine Tasche zu kaufen :top:
-
Hallo,
nach langem hin und her. Der heutigen Enttäuschung beim Ansehen des Milestone hab ich mir heute ein iPhone mit Vertrag geholt. Es soll wohl bis Mitte nächster Woche geliefert werden.
Nun such ich dafür eine passende Tasche. Hätte gerne eine die etwas gepolstert ist, um einen gewissen Stoßschutz zu gewähren und idealerweise sollte man sie mit einem Reißverschluss oder ähnlichem verschließen können, so dass es ringsrum geschlossen ist. Möchte dies aber nur als Transportschutz nehmen und zur Benutzung rausnehmen.
Gibt es sowas, ansonsten müsste man wohl eher auf die normalen Ledertaschen gehen, so Richtung Fitbag.
Evtl hat jemand einen Tipp für mich.
Grüße
-
Ich habe hier schon vor ein Paar Monaten angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Passt denn eine vaja iVolution problemlos in ein Universal Dock ohne Adapter?
(Google spuckt nein aus, aber da steht nicht ob das 3G oder Universal Dock gemeint ist. Und Amis trau' ich solche Sachen nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Ich habe hier schon vor ein Paar Monaten angefragt, aber keine Antwort erhalten.Passt denn eine vaja iVolution problemlos in ein Universal Dock ohne Adapter?
(Google spuckt nein aus, aber da steht nicht ob das 3G oder Universal Dock gemeint ist. Und Amis trau' ich solche Sachen nicht)
Vielleicht weiß in diesem Falle niemand die Antwort?! Irgendjemand muss es immer als erstes ausprobieren. Wenn du den Amis nicht traus, dann wage den versuch. Umtauschen kannst du immernoch.
Gruß
-
Nein, das passt nicht in das Universaldock. Du musst ja die Klappe ganz nach hinten biegen und dann geht aber auch nix mehr mit dem Dock.
Mit der ohne Klappe geht es natürlich problemlos.
Gruß
KarlP.S. ich hab beide Varianten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!