iPhone Tasche

• iPhone 3GS rundumschutz, Leder

Hallo tt-ler,

Ich suche ein rundumschutz wie auf diesem link:

http://cgi.ebay.de/Rundumschutz-iPhone-3G-Leder-Folie-Display-Schutzfolie_W0QQitemZ270377625624QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item3ef3c32818

jedoch nur im dunkel braunem Leder. Habe es mal bei einem hier gesehen aber nicht mehr gefunden. Den eBay Händler hab ich auch schon bereits gefragt, aber hat er nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.

Ambrose Bierce

• Hallo!

Bin an diesem Case interessiert: Link eBay

Die Rückseite besteht ja aus Silikon. Ist das zu empfehlen oder eher nicht (wegen Hosentaschen Gleiteigenschaft ;-) )

Oder nehme ich doch lieber ein SGP illuzion Folder Case? Dort bin ich mir aber nicht sicher ob mir das mit der klappe gefällt.

• also bin oder war auch kein fan von den illuzion cases aber seitdem mir mein iphone mit einer bugatti tasche auf den biden gefallen ist und genau auf die obere ungeschützte seite habe ich mir ein full cover gekauft wo alles geschützt ist und ich finde es super !!! trägt nicht zu dick auf und fühlt sich gut an einfach top

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Re: iPhone 3GS rundumschutz, Leder

suche mal nach iMat, da sollte sich bei ebay was finden lassen. ein verkäufer aus österreich hat die in allen farben da.

• Erfahrung mit FREITAG-Tasche

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit diesen iPhone-Taschen von FREITAG? Denen, die sonst diese Taschen aus LKW-Planen machen? Kenne deren iPhone-Sleeves nur aus dem Internet und finde die ganz stylisch, der Preis schreckt mich aber (noch) ab... Hat zufällig jemand so eine und ist begeistert?

Grüße!

• Hey,

hab mir jetzt statt der FREITAG-Tasche einen "ElektroPulli" gekauft. Schöne Filztasche, so ähnlich wie von Freiwild, hat aber zusätzlich noch ein Innenfutter, dass beim Rein- und Rausziehen die Fingerabdrücke ein bisschen mit abwischt. Kostet 23,80 EUR - kein Schnäppchen, aber sieht sehr schick aus :)

http://www.elektropulli.de

Schöne Grüße!

• Hallo,
    ich bin auf der Such nach einer Iphone Tasche bzw. Hülle, die nicht so eng anliegt.
    Hintergrund ist folgender:

Das Iphone 3 GS steckt schon in einem Siliconcase, worin es auch bleiben soll.
    Die Tasche ist nur für den temporären Transport gedacht.
    Handy muss also mit Siliconcase in die Tasche passen.

Vielleicht kann mir ja hier einer einen Tip geben, was passen könnte.

Gruß

Michael

• Moin liebe TT-ler!

Passt hier vielleicht nicht so rein, aber könnte mir jemand eine Displayschutzfolie nennen, die bei aktiver Tastensperre das Display verspiegelt, sich aber bei Benutzung des iPhones nicht negativ auf die Erkenntlichkeit der Displayelemente auswirkt?

Danke im Voraus

• Google ist dein Freund...

[URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_25427-0---0,00.html]Hier[/URL], oder hier, oder hier ein Test

Den rest dürftet du allein schaffen. ;) Google + spiegelfolie iPhone und schon hast du alles.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Danke für die vielen nützlichen Links :)
    Glaube dennoch, dass ich bei meiner "normalen" Artwizz-Folie bleiben werde, die Amazon-Rezensionen haben mich nicht überzeugt...
    Nur das Beste fürs iPhone ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!