iPhone Tasche

• Nach langem Hin und Her habe ich mir nun auch eine Tasche zugelegt.
    8,40 Euro in der Bucht.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Nach langem Hin und Her habe ich mir nun auch eine Tasche zugelegt.
    8,40 Euro in der Bucht.

Hmm, die find ich nicht so schön. Zu markanter Schriftzug...

• Hallo,

habe jetzt seit 2 Monaten eine weiße Incipio Feather im Einsatz. An den Rändern hat sie inzwischen braune/graue Spuren und auch generell ist das Plastik um einiges dunkler/cremiger/brauner geworden. Kann man die irgendwie putzen?

Hat sonst jemand eine Empfehlung für eine ähnliche dünne Tasche die aber schmutzunempfindlicher ist?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• >Nach langem Hin und Her habe ich mir nun auch eine
    >Tasche zugelegt. 8,40 Euro in der Bucht.

Hi,

die Bugatti Tasche habe ich auch, allerdings schaltet
    die innere Naht mir immer den 'Stumm'-Modus aktiv! :mad:
    Daher nutze ich sie nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Hallo,

habe jetzt seit 2 Monaten eine weiße Incipio Feather im Einsatz. An den Rändern hat sie inzwischen braune/graue Spuren und auch generell ist das Plastik um einiges dunkler/cremiger/brauner geworden. Kann man die irgendwie putzen?

Ich mache von Zeit zu Zeit das iPhone raus aus der Hülle und wasche sie mit seifenlauge unter fliessendem lauwarmem wasser. Da wird die wieder strahlend weiss...

• so. nach gut einer woche bin ich mit meiner illuzion von sgp auch zufrieden.

hat sich soweit gedehnt das sie sauber zugeht. ist recht klein und schütz einwandfrei.

ein manko habe ich jedoch:
    durch das schließen reibt sich das leder innen ab. dort wo der haken über´s telefon gleitet und dann am simschacht einrastet.

mfg
    chris

• Die bugatti Tasche ist doch etwas anders geworden, hatte mich geirrt. Der Schriftzug ist nun kleiner und am Rand zusehen.
    Das mit der Innennaht ist mir auch aufgefallen, mal schauen, wann der Schalter das 1. mal umgelegt wird.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!