iPhone Tasche

• SwitchEasy Capsule Neo?

Hallo,

habe eine Frage zum oben genannten Hardcase.

Ich habe ein schwarzes Iphone, möchte mir das SwitchEasy Capsule Neo White holen und auf das schwarze Iphone anbringen.

Meint ihr das geht ohne Problem? Ich meine, ob vielleicht das weiße Silikon auf das schwarze abfärbt oder so? Oder kann man es bedenkenlos anbringen?

Gruß
    recci

• Hallo 119 Seiten sond mir eindeutig zuviel zum durchschauen :).

Mein Iphone kommt ebenfalls nächste Woche und wird leider mit etwas schmutz die Auseinandersetzung haben müssen nun meine Frage, welches ihr mir Empfehlen könnt, welches Material.... da ich noch nie eine Tasche o.ä. mir für ein handy geholt habe bin ich etwas unentschlossen....schön sehen ja viele aus,,,

• Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Hallo 119 Seiten sond mir eindeutig zuviel zum durchschauen :).

Ohoh... bei diesem Satz kriegen hier alle rote Augen... such dir doch eine Tasche aus die dir gefällt und suche hier im Thread nach dem Namen. Erspart dir 119 Seiten lesen, und uns alles noch mal von vorn zu schreiben ;-)

Greetz, Kattel

• Zitat

Original geschrieben von Kattel
    Ohoh... bei diesem Satz kriegen hier alle rote Augen... such dir doch eine Tasche aus die dir gefällt und suche hier im Thread nach dem Namen. Erspart dir 119 Seiten lesen, und uns alles noch mal von vorn zu schreiben ;-)

Greetz, Kattel

aber aber aber.......ja du hast recht :).

• Zitat

Mein Iphone kommt ebenfalls nächste Woche und wird leider mit etwas schmutz die Auseinandersetzung haben müssen nun meine Frage, welches ihr mir Empfehlen könnt, welches Material.... da ich noch nie eine Tasche o.ä. mir für ein handy geholt habe bin ich etwas unentschlossen....schön sehen ja viele aus,,,

Silikon bekommst Du nur schlecht aus der Hosentasche und es sieht schnell schäbig aus. Alu gibt im Falle eines Sturzes die gesamte Energie an das iPhone weiter, hilft also nur gegen Kratzer. Von daher würde ich mir was aus Leder holen.
    Und von der Form her würde ich mir was holen, was durchgehend am iPhone ist. Das iPhone immer erst rausholen zu müssen nervt auf die Dauer außerdem fällt das iPhone doch meistens beim Gebrauch runter, da würde Dir so eine Tasche dann eh nicht helfen.

• Ich hab mir für mein iPhone 3GS die SwitchEasy Capsule Neo Black
    von Invisible Shield geholt.

Durch die Polycarbonat-Schalen und das darunter liegende Silikonkleidchen finde ich mein
    iPhone gut geschützt.
    Außerdem bleibt da nix in der Jackentasche hängen so wie bei einer blanken Silikonhülle.

Ein Screenschutz ist natürlich auch dabei und wer mag kann das Ganze noch in einer Handysocke verschwinden lassen... :)

Gruß prollo

P.S.: http://www.amazon.de/SwitchEas…QA40/ref=pd_bxgy_ce_img_b

• Das Vaja BlacknRed Case hat es mir angetan, jedoch möchte ich es unbedingt mit Clip haben. Mangels Creditcard muss ich mich anderweitig umschauen. Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte? Malumpera hats augenscheinlich auch nur blank, ohne Clip.

• Moin Moin

Frag doch bei Malumpera nach, ob sie´s Dir mit Clip besorgen können.
    Hab das Case jetzt seit 2 Wochen und bin auch sehr angetan. Hätte niemals gedacht mich an das Case zu gewöhnen. (wegen der runter hängenden Klappe)
    Aber es funzt super. :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!