Ich habe mir mal wieder eine UltraSlim von Sena gekauft, diesmal allerdings in schwarz!
Wie immer super Qualität, sehr schnelle Lieferung aus den USA (3 Tage), Toppreis dank Gutschein (23 Euro komplett)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir mal wieder eine UltraSlim von Sena gekauft, diesmal allerdings in schwarz!
Wie immer super Qualität, sehr schnelle Lieferung aus den USA (3 Tage), Toppreis dank Gutschein (23 Euro komplett)!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Super, ich habe auch eine schwarze, eine weiße und eine hellbraune.
Ist deine schwarze oben vernäht. Ich frage nach, da meine braune vernäht ist und die weiße und schwarze nicht, dass hat den Vorteil, da sich das Innenfuter bei der vernähten nicht mehr lösen kann.
Sollte sie vernäht sein, würde ich mir auch eine neue schwarze kaufen.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Super, ich habe auch eine schwarze, eine weiße und eine hellbraune.
Ist deine schwarze oben vernäht. Ich frage nach, da meine braune vernäht ist und die weiße und schwarze nicht, dass hat den Vorteil, da sich das Innenfuter bei der vernähten nicht mehr lösen kann.
Sollte sie vernäht sein, würde ich mir auch eine neue schwarze kaufen.
JJ
Ja, sie ist vernäht! Die margentafarbene war es nicht, sie musste immer geklebt werden!
Wäre mir ohne dich allerdings nicht aufgefallen, top! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Eine der Bersten für unser Iphone :top:
Benutze sie zur Zeit selbst. Ich hatte mehrere Taschen von Case Mate, Capsul., etc. Diese ist eine mit der besten Passform zum günstigen Preis.
Noe
Hab sie heute bekommen, kannst du mir bestätigen das die Tasche die Rückseite nicht zerkratzt? Weil es ist ja innen nicht weich.
Bei mir scheint die Tasche nichts zu verkratzen - obs bei dir auch so sein wird kann ich dir nicht versprechen. Mein Iphone kommt tagsüber mit keinem Staub oder Dreck in Kontakt.
Das Cover passt sehr gut und eigentlich ist kein Platz für Staub
ich habe meine tasche von
http://www.express-homeshop.de
superschneller versand und gute qualität zum fairen preis
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Jemand schon mal mit der incipio Feather Case in Kontakt gekommen? Soll sehr dünn sein, noch in den Car Halter und in Dockings passen.
Noe
Ich hab auch eins drauf, sogar mit Schutzfolie:
Absolut zufriedenstellend, jetzt kann ich sorgloser mit dem iPhone umgehem
Habe auch die Incipio Feather in weiß auf einem weißen iPhone.
Bin sehr zufrieden damit, die mitgelieferte Schutzfolie fürs Display kann ich allerdings nicht empfehlen, fand ich nicht so toll.
Hallo,
ich suche für mein Iphone 3gs weiß ein weißes Case. Ich hatte vorher eines vom SGPstore, dass war weiß und mit einem Softlack überzogen. Nach 1 Woche war es so schmantig, dass es nicht mehr schön aussieht. Außerdem gefällt mir dort nicht, dass das Cover das Logo ausspart, ich hätte es also gerne mit dem Cover bedeckt.
So soll es sein:
- weiß
- dünn
- keine Aussparung um das Logo herum
- Rückseite des Iphone soll nicht verkratzen, evtl. deswegen Cover innen gummiert?
- kein großes Firmenlogo auf Cover (incipio finde ich schon reichlich groß)
- kein Softlack, der nach einigen Kontakten nicht mehr schön aussieht, weil er
Schmutz annimmt. Ansonsten finde ich den Softlack nicht schlecht
Hat zufällig jemand das weiße Case von Express-Homeshop.de? Da steht sehr wenig zu dem Case, auch nicht, wie es innen beschichtet ist und evtl. einen Schutz gegen verkratzen hat?
Hat jemand das weiße Infeather Caser von Incipio? Es ist auch mit einem Softlack beschichtet, sieht der in weiß nach einer Weile unansehlich aus?
Schöne Grüße
xenio
ich habe momentan ein cozip drauf, allerdings in schwarz. das hatte ich bei meinem 2G auch lange drauf und nie probleme mit der beschichtung gehabt. wie das bei dem weissen allerdings auf lange zeit aussieht kann ich nicht sagen. die kosten aber auch nicht die welt, da kann man sich dann auch einmal im jahr ein neues erlauben. auf den apfel habe ich ein stück displayfolie geklebt die ich irgendwo noch rumfliegen hatte. sieht man von aussen nicht und schützt einwandfrei.
beispiel:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!