iPhone Tasche

• Bei mir hat die sich ohne Probleme auftragen lassen.
    Bei der Weißen verfärbt sich das Silikon früher oder später!

• fonya
    Was hat die Tasche jetzt genau gekostet? Hast das alles schön beschrieben, aber
    der Preis ist auch interessant. Auch wenn er bereits mal genannt oder verlinkt wurde ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hab mir jetzt auch ein(e) Capsule Neo geordert. Günstigstes Angebot in der Bucht für 17 Euro inkl. Versand. Nach den vielen positiven Bewertungen hier und bei Amazon konnte ich einfach nicht widerstehen :).
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• so meine SGP Vintage Edition ist mittlerweile auch angekommen :)
    diese hier

echt nen geiles Teil und jeden € wert, bin richtig zufrieden ;)

Falls Interesse an Bildern da ist, werde ich welche machen und hochladen!

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hab mir jetzt auch ein(e) Capsule Neo geordert. Günstigstes Angebot in der Bucht für 17 Euro inkl. Versand. Nach den vielen positiven Bewertungen hier und bei Amazon konnte ich einfach nicht widerstehen :).
    Gruß
    Jan

In schwarz oder weiß? :)
    Sehr gute Entscheidung!

• Zitat

Original geschrieben von Noe
      fonya
    Was hat die Tasche jetzt genau gekostet? Hast das alles schön beschrieben, aber
    der Preis ist auch interessant. Auch wenn er bereits mal genannt oder verlinkt wurde ;)

Die Vaja ivolution Top Special Edition kostet 120$ + Versand 26$. Wenn man gerade Glück hat dann gibt es für vaja einen Promotioncode (suche mal hier im Thread danach) mit dem man dann 10% oder 20% bekommt (entweder auf den vollen Betrag oder nur auf die Tasche selber, je nachdem wie sie ihn gerade schalten auf Ihrer Homepage).

Dann noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19% nicht vergessen die normalerweise fällig wird.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich bin zwar auch ein Taschen Freak, aber bei dem Betrag ist für mich schluss ;)

Jemand schon mal mit der incipio Feather Case in Kontakt gekommen? Soll sehr dünn sein, noch in den Car Halter und in Dockings passen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    In schwarz oder weiß? :)
    Sehr gute Entscheidung!

Schwarz! Obwohl mein iPhone weiß ist :).

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!