iPhone Tasche

• Und genau da ist was wahres dran. Mein altes iPhone und mein 3G sind mir bisher wirklich nur bei Benutzung runtergefallen (aus der Hand geflutscht) oder 1x aus einer Incipio Hülle rausgerutscht. Die Gefahr besteht während des Transportes eher weniger.

Deswegen suche ich auch eher ein Case das vorne offen ist (in der Art wie das Beispiel von Enefischer). Hat da jemand eine Empfehlung?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer

ich hätte gerne eine Ledertasche für mein iPhone 3GS 16GB. Sie soll vorne, also beim display, offen sein, und den rest des iphones schützen, die tasten und anschlüsse sollten natürlich frei sein ;)

Enefischer

Dann bist du bei Vaja richtig. Die haben genau das, was du möchtest.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Schön und qualitativ hochwertig sind die Vaja sicherlich. Aber ich finde vom Preis her übertrieben. Etwas bis 30 EUR würde ich akzeptieren.

• Ok falsch ausgedrückt ;) Ich wollte die Qualität und das gebotene nicht schlecht reden. Ich suche eher etwas bis 30EUR (setze ich mir als Limit, habe schon drei Einschubtaschen im Haus, wechsle gerne mal nach Tageslaune)

• ok.

Frag mich aber nicht, wieviele Cases ich schon daheim liegen habe :-).

Hast du schon mal einen Blick auf die Bugatti-Cases gemacht? Da stört mich eigentlich nur der dämliche Bugatti-Schriftzug.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!