Gibts das iBand auch für die 1. iPhone Generation?
Im Apple Store gibts irgendwie nur noch Zubehör für die 2. Generation.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts das iBand auch für die 1. iPhone Generation?
Im Apple Store gibts irgendwie nur noch Zubehör für die 2. Generation.
Hi Leute,
hat jemand ne Ahnung wo ich dieses Silicon Case bekomme? Man kann zwar nur den unteren Teil mit dem Home-Button sehen doch ist dieser prägent denke ich
über antworten würde ich mich sehr freuen
gruß
wehandel
Meine braune SENA ist Heute mit FedEx aus USA angekommen, 6 Tage hat es vom Tage der Bestellung gedauert und das Wochenende war auch noch dazwischen, sehr schnelle Abwicklung und Versand.
Die Tasche sieht in natura echt klasse aus, sie hat sich aber etwas verändert, denn sie ist oben vernäht und sie ist etwas weiter, so als hätte man sie schon 2- 3 Wochen in Gebrauch, also das iPhone geht nicht so stramm rein, finde ich gut, dann brauch ich die Tasche nicht zu weiten
JJ
Sehr hübsch die Farbe, gefällt mir auch gut wenngleich ich diese Art von Tasche bei der man das iPhone immer rausholen muss nicht so mag.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
Finde die Senas auch sehr interessant.
Diese haben den Vorteil,dass man das iPhone quasi von unten rausschieben kann, einfach bei den Löchern das Phone rausschieben.
JJ: Hast Du direkt bei Sena gekauft? Wieviel € denn mit Versand?
Und noch eine Frage zur Tasche: Ist diese gefüttert oder nur das Leder? (im Bild sieht es nur nach purem Leder aus. ich will nämlich ne extrem dünne Tasche
Die Sena sind pures Leder und innen wie mit Samt bedeckt. Insgesamt also etwa 0,5mm dünn.
Ich finde es übrigens gut, dass sie oben zusammengenäht sind. Bei meiner schwarzen löst sich langsam das Leder vom Samt..
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Finde die Senas auch sehr interessant.
Diese haben den Vorteil,dass man das iPhone quasi von unten rausschieben kann, einfach bei den Löchern das Phone rausschieben.
JJ: Hast Du direkt bei Sena gekauft? Wieviel € denn mit Versand?
Und noch eine Frage zur Tasche: Ist diese gefüttert oder nur das Leder? (im Bild sieht es nur nach purem Leder aus. ich will nämlich ne extrem dünne Tasche
Hallo, ja ich habe direkt bei SENA bestellt, da ich keinen Händler in Deutschland gefunden habe. Die SENA kostet 29,99 $ plus 9,99 $ für den Internationalen Versand, dass sind umgerechnet inkl. Versand ca. 27,00 EUR
Die SENA Ultra Slim ist aus super weichem Italienischen Nappaleder hergestellt und von innen mit Samt gefüttert, ich habe bisher keine hochwertigere Tasche gesehen.
Und danilkazzz, du hast recht, durch das vernähen oben an der Tasche, kann sich das Futter nicht mehr vom Leder lösen, dass ist wohl bei allen nicht vernähten Taschen der Schwachpunkt, nun ja nicht mehr
JJ
@ JackJona
Die Tasche sieht echt klasse aus!
Ich wollte mir die auch schon im AppleStore kaufen, allerdings hab ich atm einen PayPal-Gutschein und würde bei einem Kauf bei sena direkt, um die 10€ sparen!
Ich würde mich allerdings für die schwarze interessieren.
ZitatDie SENA Taschen sind einfach nur geil, hab schon ne schwarze und ne weiße
Könntest du vllt ein paar Bilder von der schwarzen hochladen?
Wäre echt super.
Danke!
Gruß
Liebe TT-ler,
nach einigem Suchen im inet habe ich noch immer nicht die Tasche gefunden die ich suche...
ich hätte gerne eine Ledertasche für mein iPhone 3GS 16GB. Sie soll vorne, also beim display, offen sein, und den rest des iphones schützen, die tasten und anschlüsse sollten natürlich frei sein
ich will keine Schutzhülle bei der ich das iPhone immer herausziehen muss zum benützen, weil mir das iphone (falls es fällt...) nur beim benützen runterfällt, und da hilft eine schutzhülle sehr wenig...
Hat jemand Erfahrung Leather Cases? Beispiel
Ich hätte gerne eine schwarze Tasche/Hülle...
Mir würde einfach Leder besser gefallen als Hartplastik oder Silikon...
Vielen Dank
Enefischer
ZitatOriginal geschrieben von _joker2
Könntest du vllt ein paar Bilder von der schwarzen hochladen?
Ich bin zwar nicht JackJona aber trotzdem mal 2 Bilder für Dich: Sena Schwarz 1Sena Schwarz 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!