iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Also laut der Reviews schützt das Case den Chromrand nicht, also dürften die Kratzer eher daher rühren, dass der Rand einfach nicht geschützt ist. Aber habe die Tasche selber nicht. Gab aber hier im Forum welche, die sie haben und rundum zufrieden waren. Musst mal nach suchen.

Gruß

wenn nur der "obere" auf den ersten blick sichtbare schmale chromrand mit gemeint ist, ok...da komm ich mit klar, mir gehts aber mehr darum ob die kratzer dadurch entstehen wenn man das iphone mal wieder aus dem case holt bzw. es allgemein durch den sicherlich minmal vorhandenen spiel im case verschiebt...
    lt. dem kommentar bei amazon scheint das ja der fall zu sein, so deute bzw. verstehe ich das zumindest

• ja ich hätte auch am liebsten direkt beim Händler bestellt..

Aber wie du vielleicht gelesen hast, hab ich leider keine Kreditkarte und de SGP-store akzeptiert kein Paypal -.-

naja, vielleicht gehts ja doch recht fix :) *hoff*

• Yep hatte ich gesehen, ich hatte dir, ein paar Posting über diesem hier, noch geantwortet, war aber bestimmt zu spät, da hattest du bestimmt schon bestellt.
    Ja leider gehts mit PayPal bei SGP noch nicht, ich hoffe da bauen die nochmal ein.

Nur weil die Amis jeder 100 Kredit Karten hat, muss da ja nicht auch hier der Fall sein :)

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Aber leider fehlt dann die ganze Konfigurierbarkeit der Cases. Ich kann die Farben nicht aussuchen, kann keinen Halter dazukaufen und kann keine persönlichen Aufdruck bekommen. Und alle Modelle haben sie auch nicht, es gibt also schon ein paar Nachteile.

Ok, wenn man ein vajacase will welches man farblich noch zusammenstellen will oder Clip und Aufdruck etc., dann geht natürlich nichts an vaja direkt vorbei.

Aber Cases wie das Black'n' Red oder andere die eben so sind wie sie sind und die Farbe gefällt, bei denen wäre es schon eine Überlegung wert finde ich.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Die gepostete Diesel-Tasche ist ziemlich gut, ich habe sie hier rumliegen, wartet nur noch auf das iPhone ;)
    Schönes, weiches Leder, sehr gut verarbeitet und einfach stylisch!

Hi,

innen irgendwie 'ausgekleidet'? Samt o.ä?

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange die Lieferung bei SENA dauert, habe am 04.09.2009 gekauft und mit VISA bezahlt, unter Order steht immer noch "Pending Fulfillment"

Ich hoffe, dass SENA auch nach Germany liefert.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ja die Liefern nach Deutschland. Habe meine auch da her und mit Visa bezahlt. Tasche war nach einer Woche da.
    Ging also recht schnell.

• Dito, bei mir auch, allerdings mit MASTERCARD bezahlt ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Vielen Dank für die Antworten, dann bin ich mal gespannt, wann die braune eintrudelt. Orange sah auch nicht schlecht aus, vielleicht ist das die nächste, die ich bestelle, schade, dass ich keinen Gutscheincode hatte, naja 27,00 EUR inkl. Versand sind immer noch billiger wie bei Apple, leider hat Apple ja nur schwarz und weiß, sonst hätte ich auch dort bestellt. Die SENA Taschen sind einfach nur geil, hab schon ne schwarze und ne weiße :D

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!