iPhone Tasche

  • Re: iMat II for iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von KnallFrosch
    da mir die ganzen Cases und Taschen irgendwie "unpraktisch" erschienen oder das iPhone zu dick wirken liesen habe ich mich für diese "Hülle" entschieden:


    iMat II for iPhone


    ....


    mir gehts ja genau so, ich kann mich einfach nicht mit taschen aller art anfreunden. das maximum ist zur zeit eine vaja ivolution grip. aber auch die ist mir zu dick. und sie hat mich auch nicht vor zwei fetten kratzern bewahrt :mad: . das obwohl ich das iPhone extra nicht mit in urlaub oder an den strand genommen habe, immer schön nur in der hosentasche. aber trotzdem müssen da irgendwie ein paar sandkörner zwischen hülle und iPhone gekommen sein.


    ich habe mir jetzt wieder eine iMat bestellt, aber wohlweislich zusätzlich noch so ne art invisible shield folie, welche vorher drauf kommt, damit ich im zweifelsfalle die sachen ohne großen aufwand wieder ab bekommen. die geschichte mit dem nagellack möchte ich nicht noch mal erleben.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Was haltet Ihr von dieser Idee hier? Klick!


    Sollte ja normal relativ robust sein. Bloß: Wie schauts um die Sende-/Empfangsqualität aus, wenn das Telefon in einer Aluhülle steckt? :confused:


    Nicht wirklich viel , so ein Teil hat ein Arbeitskollege von mir, da sammelt sich auch der ganze Dreck usw. drinnen.

  • das iPhone ist doch ohnehin robust genug - braucht es denn wirklich eine solche Tasche?
    Ich weiß zwar nicht genau, wie das beim iPhone gemacht wurde, aber ich glaube, dass die Stelle, wo der Empfänger sitzt, vielleicht ausgespart ist?

  • Ich weiß nicht ob du einen Touchscrenn aus Glas als robust einstufst. Ich denke das eine gepolsterte Tasche einen Sturz so abfangen kann das die Möglichkeit des Glasbruchs verhindert wird. Oder haben wir hier im Forum Mitglieder den das iPhone heruntergefallen ist (mind. Tischhöhe) und das unbeschadet überstanden hat.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Full ack. Ganz abgesehen von der Rückseite dem Chromrahmen u.s.w., robust und unempfindlich ist was anderes.


    An die "vaja Jünger" ;) hier:


    Ich habe gehört das die vaja cases jetzt auch in Deutschland vertrieben werden.
    Weiß da jemand genaueres drüber und kann eventuell sogar Erfahrungen berichten? Denn das wäre doch afaik eine sehr gute Alternative finde ich...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, probiers mal bei "malumpera.de"; da gibts zwar nur eine bestimmte Auswahl an "vaja"-Modellen, dürfte aber preislich aufselbe rauskommen, als wenn man in Argentinien bestellt. Hast dafür deutsches Konto und der Versand geht - falls vorrätig - natürlich auch schneller und kein zusätzliches Zollrisiko.

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Zitat

    Oder haben wir hier im Forum Mitglieder den das iPhone heruntergefallen ist (mind. Tischhöhe) und das unbeschadet überstanden hat.

    Also mein 2G ist mir sicher 2-3 Mal auf Holzboden und einmal auf Schotter gefallen - bis auf Kratzer im Alu vom Schotter ist nichts passiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von maryxx
    Ja, probiers mal bei "malumpera.de"; da gibts zwar nur eine bestimmte Auswahl an "vaja"-Modellen, dürfte aber preislich aufselbe rauskommen, als wenn man in Argentinien bestellt. Hast dafür deutsches Konto und der Versand geht - falls vorrätig - natürlich auch schneller und kein zusätzliches Zollrisiko.


    Haben denn schon mehrere hier bei malumpera ein vaja Case bestellt und vorher eventuell auch schon mal bei vaja direkt?


    Ist wirklich alles original inklusive der weißen Schachtel mit dem orangenen vaja Logo und Werbungsflyer drin etc.?


    Sind die Taschen alle gut verarbeitet gewesen?


    Wenn alles wirklich passen sollte dann würde es sich bei vaja direkt ja nur noch lohnen wenn die mal wieder eine Rabattaktion hätten.


    Wobei ich mich Frage wie malumpera das macht, die müssten ja Taschen auf Vorrat bestellen weil sie schon viel Auswahl von vaja haben und alles angeblich in 2-3 Tagen lieferbar ist.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich bräuchte mal eure Hilfe. Im Apple-Store gibt es die SENA Ultra Slim nicht in Braun und bei SENA möchte ich nicht bestellen, komm auch irgendwie mit der HP nicht klar.


    Hättet ihr eine Adresse in Deutschland, wo ich die SENA bestellen könnte. google.de hat auch nichts ausgespuckt.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!