hey leute,
ich wollte mal ein anderes case vorstellen und zwar das moshi iglaze 3g.
ich hab es mir bei ebay.com vorige woche für ca 16 eur inkl. versand bestellt und heute ausprobieren können.
ich bin echt begeistert; es ist superdünn, sieht gut und schützt sowohl rückseite, sowie die vorderseite mit einer folie.
auf jeden fall eine empfehlung wert.
hier ein link: moshi iglaze 3g
iPhone Tasche
-
-
-
Wie ist die Hülle von der Struktur? Gummiert oder eher Glatt, so das es gut in die Jeans flutscht?
-
ist gummiert ähnlich wie das cozip case (inklusive der etwas störenden gussnaht an der seite). ist aber nicht so klebrig, sodass die hülle problemlos in die jeans geht.
hier ein beispiel auf ebay.de:
http://cgi.ebay.de/iPhone-3G-c…5424&_trksid=p3286.c0.m14
ich finds gut, hatte selbst früher eine.
hier noch eine version mit rundumschutz:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Wie ist die Hülle von der Struktur? Gummiert oder eher Glatt, so das es gut in die Jeans flutscht?Ich würd nicht sagen dass es gummiert ist. Es ist im Prinzip eine aufgerauhte Plastik Oberfläche, die sich dadurch etwas "pelzig" anfühlt. Find ich aber sehr angenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was haltet Ihr von dieser Idee hier? Klick!Sollte ja normal relativ robust sein. Bloß: Wie schauts um die Sende-/Empfangsqualität aus, wenn das Telefon in einer Aluhülle steckt? :confused:
Ewww,
also ich würd mein telefon nicht in solch einen metallsarg stecken wollen. meiner meinung nach sieht das richtig unterirdisch aus! und dazu noch so klobig. -
Du musst übrigens nicht für jede Antwort auf einen Beitrag einen neuen Post erstellen, das zieht doch das ohnehin schon so lange Thema unnötig noch mehr in die Länge.
Man kann doch in einem Beitrag mehrere Antworten geben... -
Zitat
Original geschrieben von DaftPunker
Ewww,
also ich würd mein telefon nicht in solch einen metallsarg stecken wollen. meiner meinung nach sieht das richtig unterirdisch aus! und dazu noch so klobig.
Apple hat doch beim 3G(s) bewusst auf eine Metallrückseite vezichtet, da das angeblich den Empfang verschlechtert, bzw. das iPhone mit mehr Leistung senden muss.Also ich würd es lassen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Adi211
Hat jemand Erfahrungen mit dem iBand http://store.apple.com/de/product/TS814?mco=MTM4OTQWerde mir das wahrscheinlich anschaffen
hier gibts ein cooles video dazu :
-
Griffin Elan Form
Hi Folks,
auch ich besitze endlich ein Eier-Phone und suche die richtige Tasche!
Habe den kompletten Thread durchforstet aber keiner hat die "Griffin Elan Form" erwähnt.
Frage: Hat mittlerweile einer von euch dieses Case und wenn ja würde mich folgende Antwort interessieren: Wie "fest" sitzt das untere Teil, das man abnehmen kann??
Wo könnte ich mir dieses Case mal live anschauen?Wäre sehr dankbar für Info.
MilleGrazie
Iverson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!