iPhone Tasche

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hier sind die Bilder von meinem Vaja Case: klick mich


    Da sieht man dann auch wie die Innenseite durchscheint und dass man nur schwer an den "Stumm-Schalter" kommt.

  • Ich habe es hier schon mal gefragt, aber da keiner geantwortet hat, frage ich nochmal:


    1.Wie dick ist die vaja iVolution Top inkl iPhone (oder baugleich z.B. Black 'n' Red) ohne die Vorderklappe?


    und
    2. Wie ist die Stärke des Materials unten am Dock Connector?


    Die Tasche soll nämlich in ein Universal Dock passen.


    Gruß und vielen Dank schon mal,


    Daniil

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hier sind die Bilder von meinem Vaja Case: klick mich


    danke nochmal für die bilder. habe jetzt auch vor 3 tagen bestellt.
    10 % auf das case bekommen. also nicht auf die komplette summe inkl. versandkosten.

  • Zitat

    Die Tasche soll nämlich in ein Universal Dock passen.

    Also zumindest mit der iVolution Grip passt das iPhone definitiv nicht ins Dock.
    Wie es aber mit dem Universaldock aussieht kann ich aber nicht sagen.


    Zitat

    Ja, bei mir waren es neulich mal 10% off. Scheint so als wenn die das ab

    Bei mir waren's auch nur 10%. Scheinen das vor vielleicht einem Monat runtergesetzt zu haben.


    fonya: Ich drücke es auch nur noch raus, das ist wesentlich schonender für's iPhone. Beim Vaja Case geht so zwar ein bißchen die Farbe ab, aber nur auf der Innenseite also was sollt. ;)
    Ich halte das iPhone in der rechten Hand (und zwar so schräg, dass ich auf die Linse von der Kamera gucke) und greife dann mit dem Daumen von der linken Hand an die Linse und ziehe. Geht wunderbar - mache ich jeden Tag so.
    Rein geht's genauso: iPhone mit der rechten Seite in die rechte Seite vom Case setzen und dann reindrücken.


    mezzo02: Welche Farbe hast Du denn genommen? Auch braun? Kann ich jedem nur empfehlen, der keine Lust auf schwarz hat und keine besonders auffällige oder anfällige Farbe will. Je nach Lichverhältnissen sieht es auch fast wie schwarz aus aber halt nicht ganz so "hart" sondern ein Tick"freundlicher"...
    (In Wirklichkeit ist das braun übrigens noch ein bißchen dunkler als auf den Bildern)



    EDIT: Habe mal noch ein Bild mit dem iPhone im Case hinzugefügt: http://home.arcor.de/Prana7/case_3gs.html

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Also zumindest mit der iVolution Grip passt das iPhone definitiv nicht ins Dock.
    Wie es aber mit dem Universaldock aussieht kann ich aber nicht sagen.


    Danke. Kannst du mir vielleicht die 2 oben beschriebene Maße von der Grip durchgeben? Die sollte ja baugleich sein mit der Top bloß ohne Klappe, oder?


    Gruß, Daniil



  • hallo
    ja habe auch braun & innen nach langem überlegen mal blau genommen.
    Outside: Caterina Brownie
    Inside: Caterina Provincial Blue

  • Zitat

    Danke. Kannst du mir vielleicht die 2 oben beschriebene Maße von der Grip durchgeben? Die sollte ja baugleich sein mit der Top bloß ohne Klappe, oder?

    So 2.5 - 3mm wird das Case dick sein...


    Zitat

    Outside: Caterina Brownie

    Gute Entscheidung! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzo02
    10 % auf das case bekommen. also nicht auf die komplette summe inkl. versandkosten.


    Zitat

    Original geschrieben von prana


    Bei mir waren's auch nur 10%. Scheinen das vor vielleicht einem Monat runtergesetzt zu haben.


    Ich habe jetzt noch mal nachgesehen, bei meinen anderen Bestellungen gab es 20% auf den gesamten Preis inklusive Versand.
    Vaya hat also nicht nur die Prozente gesenkt sondern auch noch an der Summe von der die Prozente abgezogen werden.


    Hmm...ich hoffe doch das dies mal wieder geändert wird, abwarten heißt demnach die Devise wenn man nicht dringend zuschlagen will/muss.


    engler13 + prana
    danke Euch noch mal für die Infos bezüglich des Rausdrückens aus dem Case.


    danilkazzz
    ich teste das mal mit der ivolution Grip und auch dem Deckel und dem Universaldock und gebe Dir dann hier Bescheid ob es passt.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ich bin übrigens mit der Abwicklung (bislang) sehr zufrieden. Sonntag bestellt und per PayPal bezahlt - gestern (Montag) eine Versandbestätigung bekommen. Abwarten, was nun passiert. ;)


    Das Teil ist heute angekommen. In einem braunen Umschlag, nicht Deutschland, mit einem Zollzettelchen drauf und dem Vermerk "Gift". Alles klar... :rolleyes:


    Ich hab natürlich sofort ungeduldig den Umschlag aufgerissen, in dem sich Case in einer kleinen Tüte verschweißt befand.
    Erste Erkenntnis: Böööse! Apple-Logo drauf, es steht "iPhone" drauf, sogar "16GB" und alle Zeichen, die sich sonst auf einem iPhone befinden. Man kann sagen, einfach die Rückseite eines iPhones kopiert. Naja. Unten an der Schnittstelle eine übel überstehende "Plastiknase", offenbar ein Schnittrest. Damit hätt man sich schonmal schön das Innenfutter einer Jacke kaputtreißen können...
    Aber so weit wird es gar nicht erst kommen. Das Teil passt nicht ganz so toll aufs iPhone wie ich dachte. Sieht irgendwie seeehr billig aus. Nach dem ersten Entfernen vom iPhone sieht das Dingen jetzt übrigens schon ziemlich ramponiert aus, das Material ist alles andere als standfest, ziemlich weich, und der aufgebrachte Lack offenbar sehr dünn.
    Vielleicht hat der auf dem Umschlag befindliche Hinweis "Gift" doch etwas Wahres - nachdem ich das Case wieder abgefummelt hatte, war mein weißes iPhone hellblau! :eek: Ich will nicht wissen, was da für schädliche Weichmacher und sonstwelche Stoffe verwendet werden, um die Hüllen herzustellen.
    Werd das Teil einmal noch wenigstens meiner Freundin zeigen, die auch überlegt hatte, sich eins zu bestellen - dann wandert es in den Müll. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!