iPhone Tasche

  • Stimm der würde dann greifen.
    Ich denk ich schreib ihn einfach mal an.


    Danke jedenfalls für den Tip ;D


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • TMausHB


    Der Verkäufer hat mir nun geschrieben, dass sie ein Lager in De und in HK haben.
    Falls ein Artikel im deutschen Lager nicht verfügbar ist, wird er aus HK versandt.


    Jetzt hab ich ihn nochmal gefragt, ob das og. Case in DE verfügbar ist.


    Werde di Antwort dann posten.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)


  • Alles klar.
    Ich bin übrigens mit der Abwicklung (bislang) sehr zufrieden. Sonntag bestellt und per PayPal bezahlt - gestern (Montag) eine Versandbestätigung bekommen. Abwarten, was nun passiert. ;)

  • Eigentlich mag ich keine Taschen, allerdings brauche ich ab und zu einen Schutz für mein iPhone wenn es in der Arbeitstasche oder Sporttasche "fliegt"


    Also habe ich mir heute in Essen im MStore dieses Case gekauft


    Preis 28 Euro


    Die gibt es in schwarz und braun aus Echtleder und weitere Variationen aus Kunstleder


    KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Rein drücke ich es seitlich und raus von oben. Ich mache sobald ich dazu komm mal ein Video - auch um den Unterschied zum 2G zu verdeutlichen...


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Sorry, die Bilder sind nichts geworden, war schon zu dunkel. Das dunkelbraun kann ich nur empfehlen und Text habe ich keinen drauf. Guck, dass ich es heute Abend schaffe bzw. ob's noch hell genug ist...


    Die Innenseite scheint zwar durch, aber das spielt ja keine Roll, wenn man die gleiche Farbe nimmt. Und das mit dem Stumm Schalter geht auch, man muss halt mit dem Nagel unter das Case.


    Du wolltest doch noch die Bilder und ein Video einstellen, wäre cool wenn Du das noch machen würdest...


    Zitat

    Original geschrieben von engler13


    So drücke ich das Cases rein. (Habe das Case aber in der rechten Hand liegen. Setze es links seitlich ein und drücke es mit dem Daumen der rechten Hand runter.)


    beim raus drücken gehe ich so vor:
    Ich habe das Case mit dem iPhone in der rechten Hand. Halte mit dem Daumen die rechte Seite des Cases und mit den anderen Fingern die linke Seite fest. Mit dem Daumen der linken Hand drücke ich an der Stelle wo die Kamera ist das iPhone nach vorne raus.


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    dito! bzw. so ähnlich (fett markierte Änderungen)


    Es ist imho auch der schonendste Weg für die Tasche und das iPhone.


    Gruß Gunn


    Ich habe das jetzt auch mal so probiert, aber nach engler13 seiner Version habe ich trotzdem immer Angst beim Rausdrücken das Gehäuse zu beschädigen durch den Druck den man ausübt.


    Und mit dem Daumen nach vorne wie Gunn es beschreibt checke ich es irgendwie nicht oder ich mache es verkehrt.


    P.S.:
    Hat irgendjemand eigentlich in letzter Zeit mal bei vajacases bestellt und kann berichten ob und mit wieviel Prozent der Gutschein- bzw. Promocode funktioniert oder auch diejenigen die zuletzt hier bestellt haben?


    Bei mir waren das immer 20% aber ich habe auch schon von 10% gehört, wechseln die das ständig oder wie?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Bei mir waren das immer 20% aber ich habe auch schon von 10% gehört, wechseln die das ständig oder wie?


    Ja, bei mir waren es neulich mal 10% off. Scheint so als wenn die das ab
    und an mal Umstellen...

  • Normalerweise bin ich auch gegen Taschen, dann habe ich aber eine schöne gefunden und zwar diese hier: hier klicken


    Finde sie sehr gut denn sie ist in der Innenseite sehr weich und hat an der Außenseite SoftTouchNeopren und fühlt sich sehr gut an.
    Selbst wenn man die Tasche umdreht fällt das Gerät nicht raus.
    Kann ich nur empfehlen.


    Mfg
    Tiller_Dude

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Hat irgendjemand eigentlich in letzter Zeit mal bei vajacases bestellt und kann berichten ob und mit wieviel Prozent der Gutschein- bzw. Promocode funktioniert oder auch diejenigen die zuletzt hier bestellt haben?


    Mahlzeit.


    Ich habe Anfang der Woche mir eine Geldbörse bei Vaja bestellt und Der Promo Code SPOILME brachte mir 10% ein.


    Zitat

    Ich habe das jetzt auch mal so probiert, aber nach engler13 seiner Version habe ich trotzdem immer Angst beim Rausdrücken das Gehäuse zu beschädigen durch den Druck den man ausübt.


    brauchste keine Angst haben. Bei mir geht es jetzt wie von selbst.
    Was aber das wichtigste ist. Das Case sitzt immer noch bombenfest. :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!