iPhone Tasche

  • Hi,


    habe mittlerweile 3 verschiedene Varianten getestet:


    - Contour


    - Speck


    - Raeden



    - Das Contour Case sitzt sehr gut und sieht ok, hat mir aber nach einiger Zeit doch nicht mehr gefallen.
    - Das Speck Case sitzt ok, schließt oben aber nicht 100%, so dass ein kleiner Spalt bleibt. Die Verarbeitung könnte besser sein. z.B. stand bei mir auch ein spitzes teil ab, das ich dann mit einem teppischmesser abgeschnitten habe.


    Das Case sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus und man hat was, dass nicht jeder hat.


    - die Raeden Stoffhülle ist ziemlich schick und sehr passgenau. Da gibts nicht zu bemängeln.


    Meine Favoriten sind die Stoffhülle und das Speck Case. Ich werde beide immer mal wieder nutzen.


    Gruß

    Gruß Phan

  • iMat II for iPhone


    da mir die ganzen Cases und Taschen irgendwie "unpraktisch" erschienen oder das iPhone zu dick wirken liesen habe ich mich für diese "Hülle" entschieden:


    iMat II for iPhone



    weitere Photos


    Bis dato bin ich super zufrieden damit! die Rückseite wird geschützt und das iPhone liegt damit super griffig in der Hand.


    Nachteil: der Chromrand wird nicht geschützt

  • Re: iMat II for iPhone



    Hallo Christian,


    ich erinner nur an diese Kommentare von nehvada:


    1. Post


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ich hab jetzt sowas hier drauf:


    iMat II Leder Skin


    find ich echt gut, schön griffig, hält einwandfrei. durch das flexible leder kann man beim kleben auch so einiges ausgleichen, sodass es hinterher fugenlos drauf ist.


    2. Post


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    nach der heutigen erfahrung muss ich mich leider korrigieren :mad:


    habe heute meine zweite iMat bekommen und wollte sie gegen die alte, schief aufgeklebte austauschen. von wegen leicht und vollständig entfernbar!! eine riesen sauerei mit ekeligstem kleber auf dem schönen iPhone. das teil ist jetzt total versaut und ohne skin gar nicht mehr nutzbar. kann man nur noch mit nagellackentferner dran gehen, und wer weis wie das iphone nach der tortur aussieht. fazit, nie wieder!! :mad: :flop:


    3. Post



    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • piel frama


    hallo!


    nachdem ich bereits 2 taschen von piel frama besitze wollte ich mir ein neues modell zulegen!


    bisher habe ich DIESE und DIESE.


    folgende tasche wollte ich mir nun zulegen (nein, natürlich nicht in rot ;) )
    hat bereits irgendjemand erfahrungen mit dieser tasche?



    edit: links ausgebessert!

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Was haltet Ihr hiervon?



    ich habe ein ähnliches case für mein 2G in lederoptik und halte es für die optimale schutzhülle überhaupt. sehr dünn und trotzdem rundum schutz, und man kann es immer drinne lassen und voll bedienen.


    über die qualität und ausführung kann ich allerdings hier nichts sagen. gibt ja mittlerweile einige hersteller/marken die ähnliches anbieten. meines ist ein cozip.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ich habe ein ähnliches case für mein 2G in lederoptik und halte es für die optimale schutzhülle überhaupt. sehr dünn und trotzdem rundum schutz, und man kann es immer drinne lassen und voll bedienen.


    über die qualität und ausführung kann ich allerdings hier nichts sagen. gibt ja mittlerweile einige hersteller/marken die ähnliches anbieten. meines ist ein cozip.


    Ich bin mal mutig und bestelle so ein Ding. Im Zweifel sinds verbrannte 3,99EUR, die aber gerade noch so verschmerzbar sind. ;)

  • @ TMausHB


    Versendet der Verkäufer jetzt aus China oder aus De??


    Ich mein, da steht ja doch , dass der Artikel sich in Deutschland befindet.
    Wenn ich mir dann die Lieferzeiten anschaue, tippe ich wieder auf China.


    Ich frag nur, da das Apple-Logo ja Probleme beim Zoll machen könnte.


    Danke.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    @ TMausHB


    Versendet der Verkäufer jetzt aus China oder aus De??


    Ich sehe es so, dass er aus .de versendet.


    Zitat

    Ich mein, da steht ja doch , dass der Artikel sich in Deutschland befindet.
    Wenn ich mir dann die Lieferzeiten anschaue, tippe ich wieder auf China.


    Ist was dran.


    Zitat

    Ich frag nur, da das Apple-Logo ja Probleme beim Zoll machen könnte.


    Dann hätten aber sicher nicht so viele Leute positiv bewertet... :)
    Sollte der Artikel wider Erwarten doch beim Zoll hängenbleiben, und der Artikel mich faktisch nicht erreichen, wird doch der PayPal Käuferschutz greifen, oder? Naja, selbst wenn nicht... 3,99EUR sind ja nicht die Welt.


    EDIT:


    Es finden sich allerdings auch (wenn auch nur sehr vereinzelt) Negativbewertungen... Z.B. "Artikelstandort angeblich Frankfurt, Versand aus Hong-Kong. Fühle mich belogen!", oder "gibt Standort D an, schickt aus Hongkong, 11 Tage Lieferzeit, Danke, nie wieder".


    Also: Abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!