iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Rein drücke ich es seitlich und raus von oben. Ich mache sobald ich dazu komm mal ein Video - auch um den Unterschied zum 2G zu verdeutlichen...


    ich will dich ja nicht bedrängen, aber mein 3gs soll morgen oder übermorgen in meinen händen sein, & dann würde ich gerne mein vaja case ordern.
    aber natürlich erst nach gesehenen fakten :-)).


    & da ich schon 5 wochen auf s iphone warten musste, will ich nicht das gleiche mit dem vaja case durchmachen...
    gruss
    mezzo02

  • Ok, ich probier heut Abend dran zu denken. ;)


    Nach der Anleitung von Gunn lässt es sich aber auch sehr gut rausdrücken, von daher stört es mich mittlerweile nicht mehr, dass man es nicht rausschieben kann.

  • wollte doch noch sehen. wie die innenfarbe zu sehen ist, wenn das iphone drin ist.
    & was der stummschalter macht. & überhaupt nochmal alles :-).
    das dunke braun wollte ich ja auch nehmen. haste hinten text drauf?
    freu mich schon...

  • Sorry, die Bilder sind nichts geworden, war schon zu dunkel. Das dunkelbraun kann ich nur empfehlen und Text habe ich keinen drauf. Guck, dass ich es heute Abend schaffe bzw. ob's noch hell genug ist...


    Die Innenseite scheint zwar durch, aber das spielt ja keine Roll, wenn man die gleiche Farbe nimmt. Und das mit dem Stumm Schalter geht auch, man muss halt mit dem Nagel unter das Case.

  • Ich wäre ja eher für blau-weiß, aber gibts leider nicht :)


    Naja, mich interessiert halt die Griffigkeit des Materials, wie sicher ist das iPhone aufgehoben, hält dieser "Zweiteiler" auch fest, etc. Das es nett aussieht kann ja wohl keiner abstreiten, oder? ;)

  • Ich finde auch, sie sieht sehr nett aus und fasst sich ebenso an.
    So ein leicht rauhes "samt" Gefühl. Sehr griffig.
    Das case hält extrem gut zusammen, keine Angst, da fällt nichts auseinander, das
    rastet richtig ein.


    Einziger Nachteil:
    Es liegt Plastik (Case) auf Plastik (iPhone). kein Schutz dazwischen.
    Inwiefern das auf dauer zu kratzern führt kann ich leider nicht sagen, aber möglich ist es. Schade das sie da nicht, ähnlich wie bei einem Incase Slider, kleine Führungsschienen aus Gummi eingebaut haben die das Telefon auf leichten Abstand zum Case halten.


    Sonst ein gutes, stabiles und sehr griffiges Case.

  • Danke erstmal für die Infos.


    Bzgl. des fehlenden Abstandhalts: Man könnte doch vielleicht einfach selber sowas wie ein dünnes Mikrofasertuch zurechtschneiden und es zwischen IPhone und Case platzieren, dann geht man diesem Risiko gleich aus dem Weg.


    Ich mein, bei 10€ darf man halt auch net sooo viel erwarten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!