Also ich finde auch das die Wölbung klaar erkennbar ist. Nach einiger zeit wird man diese noch mehr sehn da das Leder sich an den Stellen wo die Wölbung ist schneller abnutzen wird.
iPhone Tasche
-
-
-
Stimmt, auf dem 4. Bild sieht man die Wölbung wirklich gut.
Wobei mich die Wölbung aber auch nicht sooo sehr stört. Nerviger finde ich, dass das iPhone nur sehr schwer rausgeht (so schwer, dass sich schon die Farbe vom Leder ablöst - sieht man zum Glück von außen nicht) und dass man den Stumm-Schalter mit kurzen Fingernägeln nicht mehr zurückstellen kann.Aber um nicht nur negatives zu sagen: Das dunkelbraune Leder gefällt mir richtig gut und es fühlt sich auch sehr gut an. (Fotos folgen noch.)
-
Also ich habe genügend Platz für den Stummschalter.
Und das extrem gute sitzen der Tasche wurde auch bereits erwähnt.Wenn ich richtig liege, sagtest Du selber, dass es auch beim 2G bombenfest sitzt und die Nutzung für das tägliche aufladen in der Dockingststation kein Problem sei.
Also ich bin sehr zufrieden.
Würde ja für meine Frau auch eins bestellen, aber das 2G Case iVolution war für ihre Nutzung ungeeignet.
Die geschlossenen gefallen ihr nicht.Mal sehen.
Gilt eigentlich wieder der Spoil me mit 20%?
Gruß Gunn
-
Zitat
Wenn ich richtig liege, sagtest Du selber, dass es auch beim 2G bombenfest sitzt und die Nutzung für das tägliche aufladen in der Dockingststation kein Problem sei.
Jain. Beim 2G sitzt es perfekt: Das heißt so fest, dass es in keinem Fall von selbst rausfallen kann aber ich kann es noch problemlos rausschieben.
Beim 3GS kann es zwar auch nicht rausfallen, aber es ist nicht mehr möglich das iPhone rauszuschieben, ich muss es "raushebeln" was jetzt schon die Farbe abgescharbt hat...
Und von dem Stumm Schalter mache ich noch ein Foto.ZitatGilt eigentlich wieder der Spoil me mit 20%?
Vor einem Monat habe ich 10% bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Auch dies ist bei meiner vaja Ivolution Grip genau so und hat sich bis jetzt leider nicht verbessert
Ist wirklich nervig jedes Mal Angst zu haben etwas kaputt zu machen, bei der Black'n'Red ist es genau so wie es sein soll.
Im Vergleich der beiden habe ich erst mal gemerkt wie es optimal ist.ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Also ich habe genügend Platz für den Stummschalter.
Und das extrem gute sitzen der Tasche wurde auch bereits erwähnt.Wenn ich richtig liege, sagtest Du selber, dass es auch beim 2G bombenfest sitzt und die Nutzung für das tägliche aufladen in der Dockingststation kein Problem sei.
Wie ich oben schon geschrieben habe kann ich prana bestätigen, die Taschen sind von vaja definitiv unterschiedlich verarbeitet.
Meine Black'n'Red geht auch schwer oder wie Gunn sagt sitzt extrem gut (ich denke mal so wie prana's Tasche fürs 2G) aber meine Ivolution Grip ist auch zu stramm.
Raushebeln bzw. Rausklicken geht da fast einfacher als zu versuchen das iPhone normal rauszuschieben. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
... meine Ivolution Grip ist auch zu stramm.
Raushebeln bzw. Rausklicken geht da fast einfacher als zu versuchen das iPhone normal rauszuschieben.dito.
Ich kann mein iPhone nur rausdrücken. Schieben ist einfach nicht drin.
Aber das Leder ist immer noch top!
Gruß Gunn
-
Ich hatte mall ein Slide in Hardcover gehabt, dass innen mit Microfaser gepolstert war. Trotzdem kahmen zwischen iphone und Microfaser kleine sandkörnchen die dann die Rückseite meines Iphones verkratzten.
-
wie sieht es eigentlich mit zusatzkosten bei vaja aus?
kommt zu den 26 dollar versand noch zoll auf mich zu oder ist das päckchen anders deklariert?
wie sind da eure erfahrungen?
-
Zoll musst du natürlich zahlen.
Gruß Gunn
-
und wieviel euro ist das noch zusätzlich? wenn ich von nem ivolution gt ausgehe, welches inc. versand ja 126$ also runde 90€ kostet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!