iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Wo denn da? Scheint eine sehr teure Marke zu sein... :-/

In den Boutiquen oder im Internet, bei theoutnet oder bluefly zum beispiel.

Günstig nicht gerade, nein.

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Entschuldigung. Habe nur das Bild benutzt.
    Habe die originale Monogram Hülle aus dem US LV online store, da ist die nämlich noch vorrätig.Ein freund hat sie mir aus ny geschickt.
    Kostenpunkt inkl versand ca. 290 dollar :)

lg

in D gibts die Mono-Hülle eigtl. im Moment, wäre günstiger gewesen.

Ansonsten kann ich mit Mono nichts anfangen, Damier Graphite hingegen... *schmacht* Mal sehen, wie lange LV braucht, um die Warteliste abzuarbeiten

• Zitat

Original geschrieben von prana

Mir ist im Laufe des Tages noch was negativ an meinem Vaja Case aufgefallen: Wenn ich den Stumm Schalter betätige, kann ich ihn kaum wieder zurückstellen da die "Rückseite" von dem Schalter unter dem Case verschwindet... :rolleyes:

Das ist bei meinen beiden Vaja Taschen genau so, die Stummschaltung geht nur mit dem Fingernagel wieder raus. Bei frisch geschnittenen Nägeln also ein Problem...

Zitat

3) Das iPhone geht nur sehr(!) schwer raus. Man muss das Case hinten erst anheben und dann ziemlich kräftig drücken. Beim 2G ging es wesentlich leichter raus (das 2G war aber auch wesentlich glatter auf der Rückseite) und vielleich gibt sich das ja auch noch. Wenn nicht, wäre es ganz schön nervig, da ich das iPhone mindestens einmal am Tag rausholen muss um es in die Dockingstation zu tun...

Auch dies ist bei meiner vaja Ivolution Grip genau so und hat sich bis jetzt leider nicht verbessert :-(
    Ist wirklich nervig jedes Mal Angst zu haben etwas kaputt zu machen, bei der Black'n'Red ist es genau so wie es sein soll.
    Im Vergleich der beiden habe ich erst mal gemerkt wie es optimal ist.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Auch dies ist bei meiner vaja Ivolution Grip genau so und hat sich bis jetzt leider nicht verbessert :-( Ist wirklich nervig jedes Mal Angst zu haben etwas kaputt zu machen, bei der Black'n'Red ist es genau so wie es sein soll. Im Vergleich der beiden habe ich erst mal gemerkt wie es optimal ist.

Bei meinem Vaja Case für's 2G ging das iPhone auch völlig problemlos rein und raus. Ich denk das liegt daran, dass das 3GS hinten nicht mehr so rutschig ist wie das Alu vom 2G und dass das 2G hinten flach war und das 3GS rund(er) ist. Aber dem hätte Vaje entgegenwirken müssen und das Case einach 0.5mm breiter machen müssen.

Leider muss ich derart viel Kraft aufwenden um das iPhone raus zu schieben, dass ich das iPhone jetzt nicht mehr rein und raus schiebe sondern reindrücke und zum Rausnehmen das Case oben anhebe und dann "abziehe". Wird dem Case sicher nicht gut tun, aber besser als irgendwann mein iPhone zu schrotten. ;)

Und unten ist das Case auch irgendwie recht dick geworden. Das war bei dem für's 2G auch nicht der Fall. Vermutlich mussten sie noch eine extra Plastikschicht einarbeiten, damit das Vaja Logo hält. :p

• @ prana

würde mich freuen, wenn du nochmal bilder machen würdest. auch wie das im detail mit dem stumm schalter aussieht, & wie das innenteil durchscheint wenn das iphone drin ist.
    & welche farben du hast.
    das wäre wirklich noch ne prima sache.
    danke dir :-).

• Zitat

Bei meinem Vaja Case für's 2G ging das iPhone auch völlig problemlos rein und raus. Ich denk das liegt daran, dass das 3GS hinten nicht mehr so rutschig ist wie das Alu vom 2G und dass das 2G hinten flach war und das 3GS rund(er) ist. Aber dem hätte Vaje entgegenwirken müssen und das Case einach 0.5mm breiter machen müssen.

Leider muss ich derart viel Kraft aufwenden um das iPhone raus zu schieben, dass ich das iPhone jetzt nicht mehr rein und raus schiebe sondern reindrücke und zum Rausnehmen das Case oben anhebe und dann "abziehe". Wird dem Case sicher nicht gut tun, aber besser als irgendwann mein iPhone zu schrotten. ;)

Und unten ist das Case auch irgendwie recht dick geworden. Das war bei dem für's 2G auch nicht der Fall. Vermutlich mussten sie noch eine extra Plastikschicht einarbeiten, damit das Vaja Logo hält. :p

Prana,

du hast doch die ganzen Posts zu der Vaja und dem 3G gelesen. Da war doch dann bereits zu sehen, dass das Case anders als beim 2G ist und dementsprechend auch mit rein/raus etwas anders verfahren werden muss. Und die Dicke im unteren Bereich empfinde ich ggü der flachen 2G Variante sogar als haptische Verbesserung, da das iPhone so besser in der Hand liegt. Aber auch hier habe ich bereits Fotos und Eindrücke geliefert.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Fotos gibt's sobald ich mal wieder nach Hause komme wenn's noch hell ist, hab's aber nicht vergessen. Als Farbe habe ich "Dark Brown" und "Vibrant Green" genommen. Dark Brown empfinde ich als wesentlich ansprechender als schwarz. Ist zwar auch sehr(!) dunkel (meine Freundin ist sogar fest davon überzeugt, dass es schwarz ist) aber es ist nicht ganz so hart wie reines schwarz... ;)

Gunn: Nein, das war ehrlich gesagt nicht abzusehen. Da beides ein Case zum Reinschieben ist, dachte ich, dass das auch klappen würde! Und wenn Vaja das Case 0.5mm breiter gemacht hätte, hätte man es auch weiterhin problemlos rausschieben können. Weiß auch nicht, warum die da nicht mitgedacht haben...
    Auf Deinen Bildern ist die "Wölbung" unten nicht zu sehen. Vielleicht ist sie ja auch nicht bei allen gleich stark.
    Fonya hatte das Problem ja auch:

(Seite 72)

wohingegen man bei engler13 nichts von einer Wölbung erkennen kann:

(Seite 74)

• Was tun?

An alle Besitzer einer Raedan-Tasche.

Also ich habe mir für mein iPhone vor ca. vier Wochen die Black Apple Martini bestellt. Nach zwei Wochen ist aber das Fähnchen eingerissen und franzt jetzt. Kann man hier sehen:

Hab dann heute eine neue Tasche als Ersatz bekommen. Die Tasche ist aber zum einen viel dünner. Ist irgendwie gut, da kleiner, aber irgendwie halt auch nicht mehr so stoßfest.
    Das andere was mich jetzt stutzig macht ist das Innenfutter. Ich habe Mircofasser bestellt. Aber die Stoffe unterscheiden sich jetzt. Die alte sah so aus:

Die Neue sieht so aus:

Das können doch nicht beides Microfasser-Stoffe sein, oder? Und dann die Farbe ... das Orange ist viel schöner.
    Ich weiß nicht ob ich wieder reklamieren soll?

Wie sieht das bei euch aus? Hat auch jemand den türkisenen Stoff und reinigt der auch gut? Bei dem orangenen wurde wirklich immer schön das iPhone geputzt.

Danke!

• Zitat

Gunn: Nein, das war ehrlich gesagt nicht abzusehen. ....
    Auf Deinen Bildern ist die "Wölbung" unten nicht zu sehen.

Hi,

ich finde auf Bild 4 kann man es gut erkennen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!