iPhone Tasche

• So, mein Vaja Case ist gestern angekommen. Das dunkelbraun gefällt mir wirklich sehr gut (wesenlich besser als das schwarz).
    Ansonsten bin ich mit ein paar Kleinigkeiten nicht so ganz glücklich:
    1) Das Case ist merklich dicker als das vom 2G (ok, ist wohl konstruktionsbedingt, da das 3GS runder ist)
    2) Am Rand scheint etwas das grün vor (hatte gedacht dass man das nicht sehen würden, sonst hätte ich innen auch braun genommen)
    3) Das iPhone geht nur sehr(!) schwer raus. Man muss das Case hinten erst anheben und dann ziemlich kräftig drücken. Beim 2G ging es wesentlich leichter raus (das 2G war aber auch wesentlich glatter auf der Rückseite) und vielleich gibt sich das ja auch noch. Wenn nicht, wäre es ganz schön nervig, da ich das iPhone mindestens einmal am Tag rausholen muss um es in die Dockingstation zu tun...

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mal ein paar Fotos machen. ;)

• @karliman

:top: sieht klasse aus!

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Wie heißen denn die Farben von Deinem Case?

Dein Wallpaper ist übrigens zu lustig. :p

Mir ist im Laufe des Tages noch was negativ an meinem Vaja Case aufgefallen: Wenn ich den Stumm Schalter betätige, kann ich ihn kaum wieder zurückstellen da die "Rückseite" von dem Schalter unter dem Case verschwindet... :rolleyes:

• Suche eine Tasche (am besten Leder, muss aber nicht) zum Aufklappen, soll so schlicht und vor allem so dünn wie möglich sein.

Gruß

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    Hat jemand vom SwitchEasy CapsuleNeo den Stöpsel für den Kopfhörer-Anschluss übrig? Meiner ist verloren gegangen :mad:

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter: Schutz für Anschlüsse

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • An alle die, die auch die SGP Tasche haben:

Meine ist jetzt auch angekommen.
    Hat jemand das Problem, dass durch den Verschluss Abnutzungserscheinungen am Iphone auftreten? Ich frage deshalb, weil ich finde, dass der Verschluss relativ schwer geht und man ihn ja immer über die Iphone-Kante drücken muss!?

• Nein bisher nichts festzustellen.
    Ich muss aber auch dazusagen das ich ihn nicht über Kante "drücke" sondern
    leicht anhebe.
    Wäre er nicht so stramm würde die Klappe evtl. auch nicht halten.

Beim einem freund ist es bei der Vaja genauso. Er drückt die Vaja auch nicht so
    einfach zu sondern hebt es auch so leicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!