iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Ich habe genau diese Tasche in schwarz. Direkt in den USA bestellt :D

Kann sie nur empfehlen: Weiches Leder, sehr gut verarbeitet und klassisch schlicht.

Spiderman

Weiß ist leider echt blöd. Hab eine von Raedan gehabt, nach nur einer Woche Abfärbungen von den Jeans.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Ich brauche meine Wortwahl nicht ändern denn die Aussagen waren verständlich.

Jetzt komm mal runter,hat dir doch keiner was getan!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Achja und LV und Ed Hardy in einem Satz zu erwähnen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Mir ging es dabei vornehmlich um den Preis und die Optik und ich finde beide von der Optik ziemlich hässlich und beim Preis nehmen sie sich wahrsch. nicht viel.

• Zitat

Ich brauche meine Wortwahl nicht ändern denn die Aussagen waren verständlich.

Ich hab's auch anders interpretiert, aber ist das im Grunde nicht völlig egal? Auf jeden Fall kein Grund gleich so abzugehen... ;)

• Wie genau läuft das denn mit den Zollgebühren bei den Bestellungen aus dem USA SGP-Store? Wieviel musstest ihr da bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Wie genau läuft das denn mit den Zollgebühren bei den Bestellungen aus dem USA SGP-Store? Wieviel musstest ihr da bezahlen?

Keinen Cent, Betrag war wohl zu gernig.
    Auf meiner Zoll deklaration stand "Cell Phone Case" und als Wert war $25 oder 30 angegeben.

• Ok, danke!

Ich habe mir gerade mal die Illuzion in Ergo Black mit ner Steinheil Antifingerprint bestellt! Ich hoffe, ich bin auch so begeistert wie ihr alle!

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ok, danke!

Ich habe mir gerade mal die Illuzion in Ergo Black mit ner Steinheil Antifingerprint bestellt! Ich hoffe, ich bin auch so begeistert wie ihr alle!

Zur Folie kann ich wenig sagen, das was ich bisher gesehen habe war klasse.
    Die Tasche wirst du mögen, glaub mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!