iPhone Tasche

• Das Case ist Heute angkommen, am 21.07. bestellt und am 24.07. geliefert.

Ich bin absolut begeistert, es liegt gut in der Hand, ist sehr dünn, (1mm) das iPhone ist nicht mehr so glatt, flutscht einem nicht mehr so schnell aus der Hand un es sieht gut aus, toll ;)

Sehr empfehlenswert :top:

Danke Hyrican :p

Zitat

Original geschrieben von Hyrican

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• mein iphone ist gestern gekommen und nun heute meine sgp illuzion :) passt super die tasche, liegt sehr gut in der hand und trägt auch nicht dick auf oder so..

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    mein iphone ist gestern gekommen und nun heute meine sgp illuzion :) passt super die tasche, liegt sehr gut in der hand und trägt auch nicht dick auf oder so..

Was soll denn die Aussage? Das ist ja wohl mehr als Quatsch. Wenn ich das Geld habe mir ein so teures Handy, egal ob mit oder ohne Tmobile Vertrag zu kaufen, dann sollte man gerade an der Tasche nicht sparen!!!

Am tollsten sind die mit nem Highendgerät und ner simplen Socke die alles zerkratzt.....

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das Case ist Heute angkommen, am 21.07. bestellt und am 24.07. geliefert.

Sieht gut aus in dem gelb, habe mir die jetzt auch noch mal bestellt. Immer schwarz wird auch langweilig.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Zitat

hö? was reitet dich denn? das ding hat ja ca 30 euro gekostet? :apaul:

Garnichts. Aber was heißt denn bitte "trägt auch nicht so dick auf" ?
    Schämst du dich für dein neues Telefon, was eben nicht jeder hat, oder was?

Wenn nein dann weißt du wie ich es meine.

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• damit meinte ich in bezug darauf das ich das iphone in der hosentasche trage und es trotz der tasche nicht DICK aufträgt,sprich nicht klobig wird...

vielleicht solltest du ja mal an deiner wortwahl arbeiten..

• StaRkOaLa

Geniale Meinung :rolleyes: ich hab mein iPhone auch nur in einer 10€ Silikon Tasche, die reicht mir völlig, ich will kein riesen Teil in der Hosentasche haben das die Hose nur unnötig ausbeult und schon gar kein Louis Vitton, Ed Hardy oder Vaja Täschchen das jenseits der 100€ kostet, weil ich sie erstens hässlich, zweitens überteuert und auch viel zu dick und klobig finde.
    Ich weiß ich hab eigentlich damit nichts zu tun aber wenn ich sowas lese krieg ich die Krätze.

• Zitat

damit meinte ich in bezug darauf das ich das iphone in der hosentasche trage und es trotz der tasche nicht DICK aufträgt,sprich nicht klobig wird...

vielleicht solltest du ja mal an deiner wortwahl arbeiten..

Ich brauche meine Wortwahl nicht ändern denn die Aussagen waren verständlich.
    Soweit ich weiß steht dick auftragen im Duden für angeben, imponieren wollen und für das auftragen in einer dickeren Schicht beispielsweise bei einer Farbe.

Wenn deine Aussage eine ganz andere war im Bezug auf den Platz in der Hosentasche dann war das ein Missverständnis und schlecht definiert von dir.

Und ja das kann ich verstehen. Das war unter anderem ein Grund warum ich mein N95 8Gb abgegeben habe. Es war zu klobig ;)

Handy-Geschichte :

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    @Starkola

Geniale Meinung :rolleyes: ich hab mein iPhone auch nur in einer 10€ Silikon Tasche, die reicht mir völlig, ich will kein riesen Teil in der Hosentasche haben das die Hose nur unnötig ausbeult und schon gar kein Louis Vitton oder Ed Hardy Täschchen das jenseits der 100€ kostet, weil ich sie erstens hässlich und zweitens überteuert finde.
    Ich weiß ich hab eigentlich damit nichts zu tun aber wenn ich sowas lese krieg ich die Krätze.

Es geht nicht um Preise sondern um die Qualität. Ich bezweifel auch garnicht, dass 20 Euro Taschen nicht gut verarbeitet sein können. Habe ja auch schon mehrere ausprobiert.

Achja und LV und Ed Hardy in einem Satz zu erwähnen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Handy-Geschichte :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!