iPhone Tasche

• Hey,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem SwitchEasy Colors fürs iPhone 3G/3GS gemacht?

Wichtig ist mir, dass der Chrom-Rand nicht zerkratzt!

Habe im Moment eine Hardschale und diese schließt mit der Front nicht richtig ab, was dazu führt, dass kleine Partikel eindringen und dann den Rand zerkratzen.

Über Antworten würde ich mich riesig freuen.

• Schon bitter, aber zur Not kann er das Case ja einfach zerlegen. Würde ich zumindest machen bevor ich mein iPhone schrotte.

Zitat

Ich wäre schon froh, wenn mein Vaja endlich unterwegs wäre!

Grad gucken sie ob Deutschland vielleicht in Memphis ist. Wenn das so weiter geht kriegst Du Deins früher.

Irhendwie wird mir FedEx immer unsympatischer. Nehmen für die Verzollung 10€ (im Gegensatz zu DHL Express) und jetzt finden sie nicht raus wo Germany ist. Schon das dritte Mal dass der Liefertermin auf "unbekannt" steht:
    (Liefertermin unbekannt -> Liefertermin 21.7 -> Liefertermin unbekannt -> Liefertermin 23.7 -> Liefertermin unbekannt...)

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Was haltet ihr von folgender Tasche, hat sie jemand?

Sena UltraSlim Tasche

Auf http://www.senacases.com bekommst Du die Tasche für 29,99$ ;).
    Habe ja eine Tasche dieses Herstellers (Fotos), und denke das die Verarbeitung schon okay ist.
    Weisses leder ist natürlich immer so ne Sache: Trotz aller Pflege dürfte es irgendwann speckig und schmutzig aussehen.

Ich fänd ne weisse Tasche auch besser, aber leider ist die Tasche dann so extrem anfälig...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Was haltet ihr von folgender Tasche, hat sie jemand?

Sena UltraSlim Tasche

Ich habe genau diese Tasche in schwarz. Direkt in den USA bestellt :D

Kann sie nur empfehlen: Weiches Leder, sehr gut verarbeitet und klassisch schlicht.

Spiderman

Muss ja!

• Nen Switcheasy Color (Stealth also schwarz)
    Habe ich hier noch liegen, kannst du gerne für 10 € haben wenn du magst.
    Nur mal für ein Review benutzt (hat nie das Haus verlassen, sieht aus wie neu)

Sonst alles dabei (Kopfhörerbuchsen abdeckung, Dock abdeckung, Putztuch)
    Nur die Screen protektoren nicht mehr. Die habe ich versucht anzubringen.... keine Chance, totaler Bockmist.

Das Teil schüzt das iPhone komplett bis zum Display, also Chromrand ist auch komplett abgedeckt. Ne nach nutzung würde ich das iPhone nur alle paar Tage mal aus dem Case nehmen und iPhone und Tasche säubern, Silikon zieht gut schmutz an.
    Ansonsten ist es aber komplett geschützt, inkl. Home Button :)

LG
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!