iPhone Tasche

• Da man Fingerabdrücke auf der glänzenden schwarzen Rückseite des 3G 8GB schnell sieht, wollte ich mir die Incipio Ultra Light Feather Hülle (matt schwarz) kaufen.

EDIT: Ich habe das Case bestellt, fand das gelbe so schön.

Hier mal ein Video ;)

Mit weniger als 1 mm Dicke ist die Incipio Ultra Light Feather Hülle ideal, um das iPhone 3G zu schützen, ohne aufzutragen. Sie ist aus einem robusten, extraleichten Polymermaterial gefertigt und bietet optimalen Schutz durch eine passgenaue, strapazierfähige Hülle.

So dünn, dass das Gerät in der Hülle in das Dock gesetzt werden kann !
    Zu dieser Hülle gehören außerdem zwei Oberflächenschoner und ein Reinigungstuch, damit dein iPhone 3G immer wie neu aussieht. Das flexible Design mit matter Oberfläche ist so dünn, dass du das iPhone in der Hülle in fast alle Docks einsetzen kannst.

Merkmale
    • Extraleichtes, besonders robustes Polymermaterial
    • Weniger als 1 mm dick - optimaler Schutz, ohne aufzutragen
    • Weiche, matte Oberfläche
    • Federleichter, passgenauer und strapazierfähiger Schutz
    • Umfasst zwei Displayschoner und ein Reinigungstuch

Hat jemand von Euch das Case ?
    Ist es zu empfehlen ?
    Bekommt man das iPhone da gut wieder raus, oder wird das kniffelig ?
    Entstehen durch Bewegung des iPhones im Case Kratzer am Chromrand

Würde mich sehr über Feedback freuen ;)

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Besonders vertrauenswürdig sieht der "Shop" mit Replicas aber nicht gerade aus. Und wenn der Zoll das Zeug abfängt bist du dein Geld los.

Gruß
    Karl

Entschuldigung. Habe nur das Bild benutzt.
    Habe die originale Monogram Hülle aus dem US LV online store, da ist die nämlich noch vorrätig.Ein freund hat sie mir aus ny geschickt.
    Kostenpunkt inkl versand ca. 290 dollar :)

lg

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Hat jemand von Euch das Case ?
    Ist es zu empfehlen ?
    Bekommt man das iPhone da gut wieder raus, oder wird das kniffelig ?
    Entstehen durch Bewegung des iPhones im Case Kratzer am Chromrand

Hallo,
    das Incipio Feather hat sich (nach mir als Versuchsperson) fast der komplette Kollgenkreis zugelegt. Es ist unserer Meinung nach sehr zu empfehlen. Es trägt nicht so auf wie andere Hüllen, das iPhone wird wesentlich griffiger und behält dadurch das der Chromrahmen sichtbar bleibt noch seinen Look. Wir haben allerdings zu 80% das schwarzen, ein weißes und ein rotes (Achtung. das rot ist real wesentlich heller als auf der Webseite zu sehen). Am Chromrahmen hinterläßt das Case keine Spuren, geschützt ist er allerdings auch nicht durch das Case. Das Auf- und Abmachen ist eine Sache von Sekunden, Staub kommt eigentlich kaum unter die Hülle, dafür liegt die einfach zu paßgenau an.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Zitat

Original geschrieben von mete
    von wo kann man das Incipio Feather eigentlich kostengünstig bekommen?

Hier Preise inkl. Versand ;)

Oder hier :D

LG

• Hab mir die hier gekauft. Nix besonderes, aber dafür kommt das iPhone sauber wieder raus! ;)

Gibt es für 8 Euro bei Comtech...

Besteht zu 100% aus Microfaser...

• Wie unfähig ist FedEx eigentlich? Erst hieß es, dass mein Vaja Case am 21.7 kommt aber da kam dann irgendwelches "paperwork" dazwischen, so dass sie es auf den 23.7. (also heute) verschoben haben aber heute merken sie dann dass Germany nicht in Buenos Aires liegt. Bin mal gespannt wann sie das richtige Land finden...

• schon merkwürdig :-).
    dann gibt s ja bald nochma neue bilder... ich muss ja immer noch auf mein iphone warten, & somit auch auf mein case, weil da soll die handynr. drauf.
    ohne phone keine nr. :-((.....

• Ich wäre schon froh, wenn mein Vaja endlich unterwegs wäre!

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!