ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Gibt es zur "incase Slider" auch eine deutsche Bezugsadresse ?
Apple Shop für 34,95 €
Ansonsten hatte Cyberport die immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Gibt es zur "incase Slider" auch eine deutsche Bezugsadresse ?
Apple Shop für 34,95 €
Ansonsten hatte Cyberport die immer.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Ich hatte es 3 Monate lang und einige Male aus dem Case genommen.
Bei mir waren keine Kratzer zu finden.
Dazu muss man allerdings sagen das es kein Case ist um das iPhone zig
mal am Tag herauszunehmen.
Dafür, wenn man z.B. eine Dock nutzt, kann man den unteren Teil des Cases abnehmen.
Ich habe eben das Case auch und bilde mir ein das es einen Kratzer verursacht hat, kann es aber nicht 100% sagen... was auf jeden Fall geblieben ist, waren die Gummi-Rückstände vom Schutzstreifen im Case, die kann man aber gut abwischen. Werde jetzt einfach dieses Schutzfolien-Hinterteil das auf dem Iphone von Werk war wieder draufmachen und es so in das Case schieben, das dürfte zumindest dann doppelt geschützt sein
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hi,
niemand Erfahrungen damit? Leider finden sich nur hochglanzfotos...
Gruß Gunn
Habe jetzt mal von der Ultra Case Chamaeleon ein paar Fots gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von mastersilvio
http://www.cyberport-store.de/…der-case-fuer-iphone.html
Gruss Master S.
Nicht kompatibel mit iPhone 3G.
Yep, nur für das 2G.
Außerdem teurer als Apple, dann lieber bei Apple oder direkt in den USA, der Dollarkurs dürfte es sogar günstiger machen.
Hat jemand vom SwitchEasy CapsuleNeo den Stöpsel für den Kopfhörer-Anschluss übrig? Meiner ist verloren gegangen :mad:
edit
Habe mir die hier gegönnt. Sehr sehr schick und top verarbeitet.
Chic, da hast du ja mal richtig in die Tasche gegriffen
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!