iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Gibts denn keine Tasche mit Karabiner Haken? Sowas suche ich...

Bei Bottega Veneta

• Ich hab mir jetzt eine Vaja bestellt, trotz des hohen Preises. Bin mal gespannt!

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• @ karlimann

Moin Moin

Du wirst es nicht bereuen eine Vaja gekauft zuhaben. :top:

Welche hast Du denn genommen?

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• ivolution GT for Apple iPhone 3G / 3GS
    Color-scheme:
    Body: Caterina Steel Gray
    Stripes: Caterina White

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Mohn
    Bei Bottega Veneta

Wo denn da? Scheint eine sehr teure Marke zu sein... :-/

• so habe mir grade nen iphone bei ebay ersteigert, nun suche ich ne tasche die auch in die hosentasche passt (mit dem iphone)

sie sollte so maximal 20 € kosten, jemand empfehlungen?

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    so habe mir grade nen iphone bei ebay ersteigert, nun suche ich ne tasche die auch in die hosentasche passt (mit dem iphone)

sie sollte so maximal 20 € kosten, jemand empfehlungen?

Falls Du eine Kreditkarte hast, kann ich Dir die SlimLine von Beyzacases empfehlen. Kostet umgerechnet EUR 26 inkl. Versand (bei Nutzung des Gutscheins). iPhone passt perfekt rein und nach ein paar Tagen passt sich das Leder der Form des iPhones noch mehr an.

Selbst hab ich die Vintage Brown Variante und bin bisher SEHR zufrieden für den Preis. Lieferung ging auch sehr flott. Kannst ja in diesem Thread nach dieser Tasche suchen, sind noch andere Besteller ausm TT dabei.

PS: Das wichtigste: Trage das iPhone selber in der Hosentasche und die Ledertasche macht das Handy nicht zu dick.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!