ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie hieß das blau denn?
ZitatOriginal geschrieben von **AS**
Hi,
Das ist meine Vaja Ivolution SP in Nauticblue/white .
...
Gruß
**AS**
G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie hieß das blau denn?
ZitatOriginal geschrieben von **AS**
Hi,
Das ist meine Vaja Ivolution SP in Nauticblue/white .
...
Gruß
**AS**
G.
ZitatOriginal geschrieben von mete
für alle die eine Alternative zur Vaja suchen könnte diese Tasche für unter 30€ intressant sein:
@ Meta - hab dir versucht eine PN zu schicken aber dein Postfach ist voll.
hast du bei der ivolution sp probleme mit dem home button? reagiert der zu schnell oder zu langsam? wenn du unten an die kante kommst, vom display & dem case, reagiert der button dann schon?
hoffe das war etwas verständlich :-).
ZitatOriginal geschrieben von mezzo02
hast du bei der ivolution sp probleme mit dem home button? reagiert der zu schnell oder zu langsam? wenn du unten an die kante kommst, vom display & dem case, reagiert der button dann schon?
hoffe das war etwas verständlich :-).
Hi,
Also der Homebutton vom Case reagiert normal würde ich sagen. Er reagiert nicht wenn ich nicht das kleine Quadrat treffe. Was mir aber im Gegensatz zu der I-Volution die ich bei meinem 2G hatte auffällt ist, der Button ist deutlich härter. Da scheint irgendwie weniger Luft in dem "Knubbel" zu sein.
Gruß
**AS**
Ein paar ungewöhnlichere Taschen gibt's hier:
Die 5 kreativsten iPhone Taschen
Vor allem die Playstation Version find ich sehr geil. :cool:
Hat jemand von euch Erfahrung mit der iPhone-Tasche des Herstellers Diesel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eckoman
Ein paar Bilder von der "ThePouch" von Beyzacases in Vintage Tan:
http://www.beyzacases.com/pd-a…-thepouch-vintage-tan.cfm
und bist du mit der tasche zufrieden wie ist die dicke usw ?? wird das iphone von rausziehen zerkratzt !!! hatte ich mal bei der gleichen art tasche von bugatti da hat mann an den weissen iphone verfärbungen gesehen usw danke
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
und bist du mit der tasche zufrieden wie ist die dicke usw ?? wird das iphone von rausziehen zerkratzt !!! hatte ich mal bei der gleichen art tasche von bugatti da hat mann an den weissen iphone verfärbungen gesehen usw danke
Diese Verfärbungen habe ich an meinem weissen iPhone auch. Die Tasche die ich benutze ist ja auf Seite 93 abgebildet.
Da hilft auch das Drüberwischen mit einem feuchten Tuch nicht.
Aber ein altbewährtes Mittel hilft: Diese Alkoholpads, die beim Arzt zur Desinfektion, beispielsweise vor der Blutabnahme, benutzt werden entfernen alles rückstandslos.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Ein paar ungewöhnlichere Taschen gibt's hier:
Die 5 kreativsten iPhone Taschen
Vor allem die Playstation Version find ich sehr geil. :cool:
Das sollen schon die kreativsten sein? Schaut mal bei etsy.com
Meine bestellte Sonderanfertigung, in echt etwas heller, sieht man ja an der Tasche, dass die Farben nicht ganz stimmen
http://i7.photobucket.com/albu…een/Forum/10072009676.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!