Hier nochmal zwei Bilder:
iPhone Tasche
-
-
-
das die aussenseite brownie wird steht wohl fest. innen weiss ich es hat noch nicht genau. aber ist ja halt auch nur innen :-).
text kommt bei mir auch noch drauf.
weiss eigentlich einer, wie das mit einer grafik ist? die kann man ja nirgends einfügen. habe nichts gefunden... -
Steht irgendwo - die Grafik schickst du den per mail. Gab aber einige Bedingungen (Größe, Farben,...).
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hier nochmal zwei Bilder:
Erste Assoziation beim ersten Bild: Plattgedrückte Orange auf einer Kunstledercouch... -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Erste Assoziation beim ersten Bild: Plattgedrückte Orange auf einer Kunstledercouch...Jetzt wo Du's sagst. Die Farben stimmen auf den Fotos halt nicht so ganz... Das Blau ist in Wirklichkeit matter, das Orange kräftiger und das Braun dunkler.
-
Zitat
Jetzt wo Du's sagst. Die Farben stimmen auf den Fotos halt nicht so ganz... Das Blau ist in Wirklichkeit matter, das Orange kräftiger und das Braun dunkler.sieht also irgendwie ganz anders aus
-
und zusätzlich sehen wir die Farben/Sättigung durch verschiedene Monitore und deren Profile zusätzlich noch alle anders
-
'Ne Orange auf einer Kunstledercouch sieht trotzdem immer gleich aus...
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
sieht also irgendwie ganz anders ausAuf dem Foto sieht es tatsächlich aus wie eine Orange aber in Wirklichkeit eher wie eine Mandarine. :p
Mal im Ernst: Auf dem Foto sieht es allein schon von der Farbe wie eine Orange aus. In Wirklichkeit hat es aber eine anderen Orangeton, so dass man nicht auf die Assoziation käme.
Man kann den Weißabgleich vom iPhone halt auch nicht ändern... -
Zitat
So, habe jetzt das Vaja Case bestellt, nachdem sie heute schon wieder eine weitere interessante Farbe (blau) rausgenommen haben. :mad:Was geht denn bei vaja ab, ändern die gerade wohl ihr gesamtes Farbportfolio?!
ZitatOriginal geschrieben von prana Der Gutschein funktioniert übrigens wieder mal, hat bei mir aber nur 10% abgezogen! Bei Euch auch so, oder kann bekommt man nur bei der ersten Bestellung 20%?
Also ich habe auch schon 2x bestellt und immer 20% bekommen, allerdings ist es schon ein paar Wochen her.
Übrigens konnte ich letztens die Ivolution Top Special Edition in Braun sehen, sieht auch sehr schön aus und meiner Meinung nach besser als auf den Bildern von vaja selber.
Ist ein schönes dunkles braun außen wie innen aber ist halt mit Klappe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!