iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Meint ihr die taugen was oder würdet ihr euch lieber was anderes zulegen???

Sieht relativ robust aus, eine Displayschutzfolie ist offenbar auch noch im Liiferumfang enthalten...

Als bekennender OtterBox Besitzer finde ich übrigens nicht, dass das iPhone durch obige Hülle verschandelt wird :D

Man hat das iPhone ja nicht, um andere durch das Design zu beeindrucken, man will sich doch in der Hauptsache an der Bedienung (etc.) erfreuen, oder? ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    http://www.ideal-case.com/ipho…e/legno-series-brown.html

Hat da schonmal jemand bestellt, find die eigentlich alle interessant, aber die besonders.
    Aber schaut da nicht immer der Chromrand raus?

Konnte die Bestellung jetzt machen.
    Habe mir die beiden bestellt:

Elite Series Metallic Case (Pink)
    Barberry Series Case for iPhone 3GS (Brown)

Melde mich sobald ich sie habe.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    SOOO bei mir solls jetzt auf jeden Fall ne SwitchEasy werden.Kann mich nur nicht entscheiden: 3 stehen zur Auswahl:

1. Capsule Neo
    2. Rebel
    3. Rebel Serpent

Was würdet ihr mir raten? Hat wer Erfahrung damit?

Also ich habe die CapsuleNeo in schwarz seid Februar.
    Bis heute war ich eigentlich zufrieden damit, leider ist heute der I-Frame im Bereich des Dock-Connector durchgebrochen :mad:.
    Der Verschlußpropfen für den Kopfhöreranschluß war schon am zweiten Tag verschwunden.
    Im oberen Bereich des I-Frame ist vor knapp 2 Monaten eine kleine Ecke abgebrochen und das Spiel vom I-Frame wurde im Laufe der Zeit immer größer.

Was mir trotzdem am Case gefällt:

• Zwei Displayfolien, zwei Silikonhüllen, kleiner Tischständer
    • Durch das "geschlossene" System hoher Schutz, bis auf den Mute-Schalter
    • Gediegenes Design
    • Alle Anschlüsse erreichbar

Habe jetzt eine Email an SwitchEasy Europa geschickt, mal sehen wie die Reaktion ist.

• Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Habe mal versucht das auf den Bildern festzuhalten.
    Vielleicht erkennt man das. Ich denke der Stoff ist weich genug um es zu "schützen" - müsste jedenfalls weicher als meine Jeans sein ;)

Hat schon jemand weiteres von Euch Erfahrungen mit dieser Tasche gesammelt?
    Ich überlege mir diese Tasche als Zweittasche anzuschaffen, wenn das Iphone mal in die Hosentasche soll.
    Als "Erst"-Tasche bin ich noch auf der Suche nach irgendwas im Book-Style mit Leder. Kann mir da jemand Tipps geben?

• Zitat

Original geschrieben von cantona
    Konnte die Bestellung jetzt machen.
    Habe mir die beiden bestellt:

Elite Series Metallic Case (Pink)
    Barberry Series Case for iPhone 3GS (Brown)

Melde mich sobald ich sie habe.

Was nehmen die denn für Versandkosten nach Deutschland???

MfG

• So, habe jetzt das Vaja Case bestellt, nachdem sie heute schon wieder eine weitere interessante Farbe (blau) rausgenommen haben. :mad:

Der Gutschein funktioniert übrigens wieder mal, hat bei mir aber nur 10% abgezogen! Bei Euch auch so, oder kann bekommt man nur bei der ersten Bestellung 20%?

• welche farben haste jetzt bestellt?
    ich werde wohl auch brownie nehmen.dark blue gefällt mir auch. innen schwanke ich zwischen vibrant orange (favorit), vibrant green oder billiard green. cornsilk sieht aber auch nicht schlecht aus :-).
    wahrscheinlich wird es jetzt sogar die ivolution grip.
    alles nicht so einfach....

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Was nehmen die denn für Versandkosten nach Deutschland???

MfG

Wird in die Schweiz geliefert. Gab verschiedene Möglichkeiten. Normal mit Air Mail war irgendwas um die 4$, EMS Versand etwa 23$.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    So, habe jetzt das Vaja Case bestellt, nachdem sie heute schon wieder eine weitere interessante Farbe (blau) rausgenommen haben. :mad:

Der Gutschein funktioniert übrigens wieder mal, hat bei mir aber nur 10% abgezogen! Bei Euch auch so, oder kann bekommt man nur bei der ersten Bestellung 20%?

Und in welchem Shop??? Und wie lauten den die Gutschein Codes für die netten Rabatte???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von mezzo02
    welche farben haste jetzt bestellt?
    ich werde wohl auch brownie nehmen.dark blue gefällt mir auch. innen schwanke ich zwischen vibrant orange (favorit), vibrant green oder billiard green. cornsilk sieht aber auch nicht schlecht aus :-).
    wahrscheinlich wird es jetzt sogar die ivolution grip.
    alles nicht so einfach....

Habe mich jetzt für außen "Brownie" und innen "Vibrant Green" entschieden. Die anderen Farben haben sie ja alle aus dem Programm genommen bevor ich bestellen könnte. :mad:

"Vibrant Green" war mit gelb "Cornsilk" dann meine Viertwahl! Ich mag zwar grün, aber wie der Farbton live aussieht ist reine Glückssache... Auf der anderen Seite ist es ja nur die Innenseite. Wenn Du Cornsilk bestellst, schick mir mal ein Bild! Würd mich interessieren wie das aussieht!!

Von Dark Blue kann ich Dir nur abraten, da hatte ich mal ein Case für's MacBook Air und das sieht imho nicht gut aus (auch nicht schlecht bloß etwas langweilig). "Vibrant Orange" habe ich bei meinem MacBook Pro Case - das sieht zwar richtig gut aus, aber nur auf einer kleinen Fläche um Farbe reinzubringen. Als einzige Farbe auf der kompletten Fläche würde ich es vielleicht dann doch nicht nehmen.

Von "Dark Blue" und "Vibrant Orange" hier mal zwei Bilder. Übrigens mit dem iPhone gemacht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!