iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Linke hier: Ebay Iphone Tasche

Die Artikelbeschreibung stimmt wohl nicht ganz aber man sieht eigentlich was man bestellt.

Wie ist dort innen der Stoff???

Nicht das er so rau ist das, dass Eiphone :D darin noch verkrazt...

Sollte man eigentlich noch so eine Schutzfolie drüberkleben oder meint ihr das ist bei den neuen nicht mehr nötig???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Sollte man eigentlich noch so eine Schutzfolie drüberkleben oder meint ihr das ist bei den neuen nicht mehr nötig???

Ich habe auch auf meinem 3GS wieder eine Brando-Folie auf dem Display und finde es besser als ohne. Vom Schutz und der Bedienbarkeit des Displays.

Auf der Rückseite habe ich nichts angebracht.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Habe mal versucht das auf den Bildern festzuhalten.
    Vielleicht erkennt man das. Ich denke der Stoff ist weich genug um es zu "schützen" - müsste jedenfalls weicher als meine Jeans sein ;)

• ich finde diese diesel hastings tasche ja absolut cool...
    Klick mich

was meint ihr? so ein schönes weiches leder hat sicher was...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    SOOO bei mir solls jetzt auf jeden Fall ne SwitchEasy werden.Kann mich nur nicht entscheiden: 3 stehen zur Auswahl:

1. Capsule Neo
    2. Rebel
    3. Rebel Serpent

Was würdet ihr mir raten? Hat wer Erfahrung damit?

Keiner der helfen kann?

• hat denn keiner das ivolution sp? ich habe alle 89 seiten jetzt durch, aber das sp habe ich nicht wirklich entdecken können :-(.
    einige bilder sind ja auf der hp zu sehen, aber wie schon geschrieben, würde ich gerne nochmal wissen, wie dick das ganze ist.
    danke...

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    also an ner brando beim touch diamond gings mir genauso, hab sie auch in die ecke gefeuert :-D
    bei der invisible shield ist das anders, das drauf machen an sich ist einfach, nur das "ans-halten-bringen" dauert seine zeit, man muss immer wieder überall dran drücken bis alles an allen ecken endlich mal hält... da gibts aber massig videos auf der herstellerseite und auf youtube wie man das ding anbringen kann, hat mir sehr geholfen

Danke für dein Mutmachen. ;)

Nur.. was ist wenn das das iPhone damit auf die Straße (Stein) fällt? Ich denke das InvisibleSHIELD ist meht so ein High End Kratzschutz?

• Ich habe mir eine Gürteltasche von Vivanco gekauft , bin echt zufrieden damit.
    Schönes edles Leder .
    Auf anfrage kann ich ja mal Bilder einstellen.

• Zitat

Original geschrieben von mezzo02
    hat denn keiner das ivolution sp? ich habe alle 89 seiten jetzt durch, aber das sp habe ich nicht wirklich entdecken können :-(.
    einige bilder sind ja auf der hp zu sehen, aber wie schon geschrieben, würde ich gerne nochmal wissen, wie dick das ganze ist.
    danke...

Ich habe leider nur die iVoltuion Grip. Die macht das iPhone vielleicht ±2mm dicker. Denk wenn Du ein Case mit "Deckel" nimmst, wird das iPhone halt auf jeder Seite ±2mm dicker.

Guck mal auf Seite 62, da gibt's ein paar Bilder. ;)

Bin von dem Service von Vaja übrigens mal wieder etwas enttäuscht. Ich habe denen ein Bild von einem Case geschickt weil ich wissen wollte, ob es die Farbe "Dark Citron" hat. Antwort "ja". Dann will ich bestellen und sehe, dass sie schon 30 Min nach meiner Frage die Farbe "Dark Citron" entfernt haben. Ich schreib also, ob das Case noch in Dark Citron zu haben ist. Antwort "wir bekommen das Leder in der Farbe leider nicht mehr geliefert." Ok, frag ich also, ob sie noch Rest haben - geht ja nur um ein kleines iPhone Case. Antwort "Nein, auch keine Rest mehr da." :mad:

Ich habe mich jetzt für die außenfarbe "Brownie" (sehr dunkles braun) entschieden, aber für die Innenseite wollte ich eine Farbe nehmen, die ich mir auch für die Außenseite vorstellen könnte, um sie mir mal live anzuschaun (das nächste iPhone kommt bestimmt). Ich kann mich nur nicht zwischen geld und grün entscheiden. Was meint Ihr was "live" wohl besser aussieht? Wenn sie das "Dark Citron" noch gehabt hätten, hätte ich das ganz klar genommen, da ich grün eigentlich schöner finde, aber das grün hier gefällt mir nicht mehr ganz so gut. Genaugenommen gefällt es mir genausogut wie das gelb, so dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. :rolleyes:
    Was meint Ihr was weniger schnell "speckig" wird? Oder hat vielleicht jemand ein ko Argument für eine der beiden Farben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!